Findet Ihr nicht, dass der Startpreis zu hoch ist. 530-550 EUR wäre ein gutes Start -Niveau.
Blackberry Q10 offiziell vorgestellt
-
-
-
Wer es direkt zum Start will, soll auch dafür "mehr" zahlen. Und später fällt der Preis à la Z10 und vielen anderen...
-
Mal eine andere Frage, ich habe auf Crackberry schon etwas vom Inhalt der Verpackung gelesen. Und da stand unter Anderem das keine Hülle etc dabei ist.
Doch gerade habe ich dieses Video vom *unboxing* gefunden. Handelt es sich hier um die Retail verpackung?
Nochmal ein direktes Video:
-
pre-order mit Zugaben
Kommt direkt am Anfang! Bei 0:13: Reviewers Unit = not retail
EDIT: Bei Vorbestellung gibt es im Ausland teilweise riesige Zugaben: Playbook for free oder Kindle Paperwhite for free.
In D ist so etwas nie drin. :flop: -
Ohh das habe ich wirklich vollkommen übersehen/überhört. :o
Das ist ja wirklich ein riesiges Ärgernis, wenn man es genau sieht, gibt es bei uns nichtmal Informationen
zur genauen Verfügbarkeit. -
Zitat
Original geschrieben von derAL
Findet Ihr nicht, dass der Startpreis zu hoch ist. 530-550 EUR wäre ein gutes Start -Niveau.Doch, aber der wird sicherlich (wie biem Z10 auch) schnell fallen.
Angefangen hat es beim Z10 mit der UVP von 679, nun sind wir bei Amazon bei 550 und am billigsten ist es derzeit bei der Telekom für 529 Euro.
So wird es dem Q10 binnen 2 Monaten auch ergehen, dessen bin ich mir recht sicher. -
Heise hat mal hingeschaut: BlackBerry Q10 – ein erster Eindruck.
-
Bei amazon.co.uk schon als qwertz Version verfügbar?!
-
-
Boah so genial das muss ich mir unbedingt kaufen. Hatte "damals" nen Blackberry Bold 9000.
Jetzt nen Iphone - und arbeite normalerweise an nem Mac.was ich mich frage ist ob es endlich vernünftige software gibt die sich beim mac in die adressbuch / kalenderstruktur reinhängt so dass ich des vernünftig synchronisieren kann in beide richtungen. Oder muss man dass dann über drittanbieter wie google machen?
Jemand ne Idee? Was haltet Ihr eigentlich von dem Blackberry Z10 ? - besser oder schlechter als das q10?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!