Hat denn jemand schon in Erfahrung bringen können wie die Preislage bei dem Q10 sein wird?? Wahrscheinlich so wie beim Z10 oder?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn jemand schon in Erfahrung bringen können wie die Preislage bei dem Q10 sein wird?? Wahrscheinlich so wie beim Z10 oder?
Gruß
Heute hatte ich das Z10 bei Vodafone im Shop in der Hand. Haptisch war es jetzt nicht der Brüller - verglichen mit meinem 4S und einem 5-er iPhone.
Jetzt lese ich im Parallelthread zum Z10, dass BB10 nur E-Mails der letzten 30 Tage abrufen kann. Das wäre ein KO-Kriterium und ich hoffe, dass sich das mittels Softwareupdate bis zum Erscheinen des Q10 ändert.
Das Q10 sieht nicht ganz so ansprechend aus wie die Bolds mit Metallrahmen, aber irgendwie reizt mich die Qwertz-Tastatur. Das Tippen längerer Texte auf dem Touchscreen ist irgendwie unkomfortabel. Mir fehlt die Rückmeldung einer richtigen "Tastatur".
Auf die Haptik des Q10 bin ich gespannt.
Gilt das für alle E-Mail-Transportwege? Auch bei Exchange? Oder nur für POP3/SMTP?
Vodafone Deutschland hat das Q10 jetzt gelistet (noch ohne Preis).
Kann also nicht mehr lang dauern bis zum Verkaufsstart.
Kurzes Video zum Q10:
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=N-qnvqyAUho
:top:
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Gilt das für alle E-Mail-Transportwege? Auch bei Exchange? Oder nur für POP3/SMTP?
Leider ja.
Das ist natürlich doof.
doch nur der 1800er akku ???
http://www.theinquirer.net/inq…ate-at-carphone-warehouse
Da müssen wir uns noch ein Weilchen gedulden....
Ich bin gespannt, ob auch der weiße Q10 die sichtbare GFK-Geweberückseite erhält. Auf allen offiziellen Fotos hat diese nur der schwarze Q10 :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!