Gibts den dafür schon nen ordentliches Navi?
Und wie lange hält der Akku?
Also wenn der Preis passt würd ich das mal ausprobieren,mein E71 hat eigentlich alles was ich brauch aber nen bischen nen größerer Bildschirm wär nicht schlecht.
Man hat ja kaum alternativen,das google zeugs will ich nicht und windows phone auch nicht.
BB scheint mir die einzige alternative.Naja mal sehen wie sich der Preis so entwickelt.
9900 wäre auch nicht schlecht allerdings wird da ja noch die BB option fällig und der Akku soll auch nicht so dolle sein.
Blackberry Q10 offiziell vorgestellt
-
-
-
s3fn, was nützt dir ein super Akku, wenn du auf dem AMOLED Display draußen unterwegs nichts erkennen kannst? Da ist mir ein 9900 lieber, als das so hoch gelobte q10.
-
Ist das wirklich so schlimm das man gar nichts erkennen kann?
Hatte noch nie ein AMOLED.
Ob der Akku besser ist weis ich ja auch nicht,weis nur das der beim 9900 ziemlich schnell leer sein soll.
Und dann braucht man halt noch die Blackberry Option,kostet dann ja auch wieder.
9900 gibt's ja schon recht günstig.Für das was ich das Handy brauche würde mir der locker Reichen,aber halt die BB Option,is für mich als Privatanwender rausgeschmissenes Geld.
Nutze die Geräte eigentlich nur zum Telefonieren,SMS,email abruf nen bischen im Internet surfen,internet Radio hören und zur Fußgängernavigation wenn ich mal nicht weis wo ich bin
Kann heutzutage zwar jedes billig Android oder WP aber sagt mir nicht so zu.
Naja,werd wohl erstma mein E71 behalten,hab ich wohl in 10 Jahren noch........ -
Also Navi gibt's für BlackBerry nach wie vor nix gescheites und der Akku hält, wenn es hochkommt einen Tag. Das hat seitdem 9900 sehr stark nachgelassen. Überleg dir gut, ob Du wirklich wechseln willst. Den 9900 würde ich mir nicht mehr antun. Beim Q10 stimmt Preis/Leistung nicht.
-
Hast Du die BlackBerry Karten App auf dem neuesten Stand? (Ist ab Werk drauf) Die kann navigieren. Falls Du D1 (Telekom) Kunde bist, "Navigate" soll Ende des Jahres als App für BB10 kommen.
Akku 1 Tag, ja nach Nutzung, ist realistisch.
Aber Akku ist wechselbar -
Hm,ich werd erstma nicht wechseln.
Offline Navi is schon recht nützlich.
Für mich gibt's zur Zeit echt nichts brauchbares..... -
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Ist das wirklich so schlimm das man gar nichts erkennen kann?
Hatte noch nie ein AMOLED.So gut wie ein LCD-Display ist es nicht, aber so katastrophal wie geschrieben wird auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Also Navi gibt's für BlackBerry nach wie vor nix gescheites und der Akku hält, wenn es hochkommt einen Tag. Das hat seitdem 9900 sehr stark nachgelassen. Überleg dir gut, ob Du wirklich wechseln willst. Den 9900 würde ich mir nicht mehr antun. Beim Q10 stimmt Preis/Leistung nicht.Die originalen Blackberry Maps bzw deren Navi ist durchaus brauchbar.
Habe es in der letzten Zeit öfter benutzt und es tut seinen Dienst.Probier einfach mal Miro - Don´t Panic
Kostet ein paar €uronen aber laut einem guten Kumpel ist es richtig gut und komplett offline.ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hast Du die BlackBerry Karten App auf dem neuesten Stand? (Ist ab Werk drauf) Die kann navigieren. Falls Du D1 (Telekom) Kunde bist, "Navigate" soll Ende des Jahres als App für BB10 kommen.Akku 1 Tag, ja nach Nutzung, ist realistisch.
Aber Akku ist wechselbarAlso ich komm viel weiter als mit dem iPhone 5, und einen Tag hält er mindestens.
Ich hab es noch nicht geschafft, das meinem Q10 vorzeitig die Luft ausgeht :top: -
Hat nix mit ALOED zu tun. Das Lumia 925 ist selbst bei Sonnenschein excellent abzulesen!
-
Hatte auch das Q10, als ich dann den direkten Helligkeitsvergleich mit dem Q5 gesehen habe, konnte ich meinen Augen nicht glauben. Das Q5 kann man selbst bei starker Sonnenstrahlung noch lesen.
Ein riesiger Unterschied was Helligkeit angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Hatte auch das Q10, als ich dann den direkten Helligkeitsvergleich mit dem Q5 gesehen habe, konnte ich meinen Augen nicht glauben. Das Q5 kann man selbst bei starker Sonnenstrahlung noch lesen.Ein riesiger Unterschied was Helligkeit angeht.
Eben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!