Schade das man das Gerät nicht irgendwo testen kann. Sprich irgendwie haben es kaum Händler vorrätig
Blackberry Q10 offiziell vorgestellt
-
-
-
Hallo,
Der BlackBerry Q10 "erkennt" die Karten von Telekom und Vodafone D2. Er zeigt dann beim Ausschalten und nächsten Einschalten das Betreiber Logo an.
Mit einer D1 Karte (Telekom) wird auch Mailbox Pro aktiviert, falls gebucht.
In der Tat haben (zu wenige) Händler die Geräte an Lager, am ehesten noch das Z10.
Notfalls online bestellen und gegebenenfalls zurück schicken, aber nicht zu oft
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Schade das man das Gerät nicht irgendwo testen kann. Sprich irgendwie haben es kaum Händler vorrätigach..das Q10 muss man nicht testen. Man(n) liebt es einfach
-
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Q10 zu kaufen.
Mich würde interessieren wie is mit Mail PGP Verschlüsselung und irgendeiner
"sicheren" WhatsApp Alternative aussieht.Gibt es etwas brauchbares für den Q10 :)?
Danke euch!
-
Mails lassen sich leider nicht verschlüsseln, es sei denn Du hängst an einem BlackBerry Enterprise Server (ist für den Einzelanwender IMHO übertrieben). Ich finde das auch total schei***
Als Alternative zu WhatsApp kann man den BlackBerry Messenger empfehlen, der soll recht bald für iOS und Android auf den Markt kommen.
-
Ich habe mir einen q10 zugelegt produziert in Mexiko für den kanadischen Markt.
Saugeiles Teil finde ich.ein Problem ist jetzt das ich die 123Bank app nicht installieren kann.
Weiß vielleicht jemand wie ich die trotzdem draufkriege ?
Gruß aus Baden goalie75 -
Hallo,
Welche Software Version(en) hast Du auf dem Q10 drauf?
Kann er deutsche Umlaute?
Schätze er hat eine QWERTY Tastatur oder noch was anderes?
Welche Fehlermeldung bekommst Du genau? -
Ich habe seit heute ein Problem mit der Datenverbindung (T-Mobile).
Normalerweise wird ja das BB Zeichen neben dem Empfang angezeigt, imo auch ein Zeichen, dass Push funktioniert.
Seit heute geht es nicht mehr. Ich habe eine Datenverbindung, sie funktioniert auch. Aber kein Push (BB Zeichen in der Leiste ist weg). Keine Pushmails, WA Benachrichtigungen usw.
Neustart usw. hilft nichts. Gestern ging es noch!
Habe einen freien deutschen BB Q10 mit der letzten offiziellen 4181 FW!
Edit: Mit WLAN ging es gerade. Jetzt wieder nicht. Liegt also nicht an T-Mobile.
-
Es lag heute Morgen eine bundesweite UMTS-Störung vor. Also lag es nicht an Deinem Gerät.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!