Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

• Re: Akkuleistung

Zitat

Original geschrieben von saatkac

kann mir jemand was zur akkuleistung sagen?

mag mein L920..aber der akku nervt ohne ende..

Dann wird dich der Akku vom Q10 auch nerven ;).

Was machst du, dass dein Akku so schnell leer wird?

• telefonieren,WA und ein wenig surfen..ortung ist aus/kein skype!hatte die hoffnung, dass das q10 2 tage hält da spiegel online den akku sehr lobt.

freunde von mir haben das note 2 und sind begeistert vom akku..leider ist mir das teil zu groß..

• Zitat

[...], dass das q10 2 tage hält da spiegel online den akku sehr lobt.

Spiegel Online schreibt öfter Blödsinn. Wenn ich das Gerät in die Ecke lege und so gut wie nicht benutze komm ich auch auf zwei Tage und mehr.

Zitat

freunde von mir haben das note 2 und sind begeistert vom akku..leider ist mir das teil zu groß..

Kein Wunder. Der Note II Akku ist auch um 1000 mAh stärker.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

telefonieren,WA und ein wenig surfen..ortung ist aus/kein skype.

Dann schalte NFC, die ganzen Spionagedienste und 3G ab und dein 920 wird drei Tage halten. Du brauchst für WA kein UMTS oder LTE.

• Wozu dann überhaupt ein Lumia oder ein BlackBerry? Warum nicht gleich ein Asha? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• danke für die tipps..dann werde ich wohl erstmal beim lumia bleiben.

verstehe nicht warum kein hersteller diese marktlücke für sich entdeckt..dachte kurzzeitig motorola hat es vielleicht verstanden..aber das war überhaupt nichts!

asha kenne ich nicht..muss ich mir mal anschauen..kann doch nicht sein das ich dir einzige bin der sich ein smartphone mit modernem betriebssystem,powerakku und tastatur wünscht..

gruß

• Zitat

asha kenne ich nicht..muss ich mir mal anschauen..

Das war vom Schakal wohl ironisch gemeint ;). Nein, Asha sind die Billig-Featurephones von Nokia. Allerdings macht WA nicht wirklich Spass damit.

schakal:
    Warum hat man ein Lumia, wenn man nur 10% der Leistung nutzt? Aus dem gleichen Grund, aus dem man einen 170PS BMW fährt, obwohl alle Autobahnen um einen rum auf 120km/h begrenzt sind :p ...

• Hallo, mein Q10 erkennt seit Donnerstag keine Simkarte mehr. Habe es mit der Telekomsim benutzt und das Update gemacht. Danach zeigte mir whats App. nur noch neue Nachrichten an, wenn ich direkt in whats App. rein bin, aber nicht mehr im Hub. Nervig! Naja dachte, dann werde ich mal gucken ob Vodafone evtl schon weiter ist. Karte rein, aber er sagt, ne alles auf neustem Stand. Also meine t SIM wieder rein und es ging nichts mehr. Keine einzige SIM geht mehr, kein eplus, O2 oder die anderen beiden. Jetzt wurde es eingeschickt und Amazon sagt, ist nicht reparabel. Hmm hat nochjemand diese Erfahrung gemacht?

Gruß

• Nachdem ja die Rückseite des schwarzen q10 sehr viel besser ist, als die weiße: hat jemand Fotos von einem weißen Gerät mit schwarzer Rückseite? Oder Gert das optisch gar nicht?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Wie erkenne ich ob das Q10 ein Branding hat? Kann man das irgendwie an der Seriennummer ablesen?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!