Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

• Bei uns im Rahmenvertrag aktuell im Preis gesunken 531 Euro incl. Steuer und Versand, kein Vertrag für bis zu 5 Geräte notwendig.
    Ich kann gerne welche besorgen, Aufwandsentschädigung aber nicht vergessen..:-) Da wir Statuskunden bei T-Mobile sind: Versanddauer an mich 2-3 Werktage. Leider keine seperate Rechnung möglich, d.h es steht mein Name auf dem Lieferschein/Rechnung. Es sei denn, jemand hat einen Trick, das zu umgehen..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bei uns im Rahmenvertrag aktuell im Preis gesunken 531 Euro incl. Steuer und Versand, kein Vertrag für bis zu 5 Geräte notwendig.
    Ich kann gerne welche besorgen, Aufwandsentschädigung aber nicht vergessen..:-) Da wir Statuskunden bei T-Mobile sind: Versanddauer an mich 2-3 Werktage. Leider keine seperate Rechnung möglich, d.h es steht mein Name auf dem Lieferschein/Rechnung. Es sei denn, jemand hat einen Trick, das zu umgehen..:-)

Um die Nachlass Diskussion wieder nach vorne zu bringen, PK Preis im Laden liegt bei 549 Euro, somit sind 531 Euro nur knapp 5% Nachlass. Früher bekam man 20% auf die 549 Euro...

Im Übrigen ist das Q10 in meinem RV noch günstiger als bei euch :)

• in meinem auch :) Ich liebe das Gerät. Habe seit Montag das Gerät im Einsatz (nun 3 Tage als Arbeitsmaschine und ich will es nicht mehr missen)

• John und CK1:

Das kann durchaus sein, denn bei uns sind tatsächlich die Verträge billiger, die Hardware nicht so extrem rabattiert, da: ByoD

:)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• [QUOTE] Original geschrieben von John
    Um die Nachlass Diskussion wieder nach vorne zu bringen, PK Preis im Laden liegt bei 549 Euro, somit sind 531 Euro nur knapp 5% Nachlass. Früher bekam man 20% auf die 549 Euro...

..so war das! Insofern eine dramatische Verschlechterung.. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      John und CK1:

Das kann durchaus sein, denn bei uns sind tatsächlich die Verträge billiger, die Hardware nicht so extrem rabattiert, da: ByoD

:)

Das sind die Verträge hier hier auch :)

• Gibt es inzwischen News bzgl dem Update des Q10?

Jemand in Deutschland schon das neue Q10 Update 10.1.0.273 erhalten?
    Via T-Mobile nocht nicht erhältlich, Voda, Orange sowie O2 UK pushen es schon.
    u.A. Whatsapp Intergration mit eigenem WA Logo im Hub.

• Eine Frage: Ist mit dem Q10 ein echtes Tethering möglich?

Wenn ja, ist das Q10 meins...!

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

• Kann jemand etwas zu den Vodafone-Sonderartikelnummern sagen?
    9905726: BB Q10 LTE schwarz
    9905727: BB Q10 LTE weiss
    Der Preis soll damit für RV-Kunden bei "nur" 125,97 statt 235,21 netto liegen. Unter http://www.vodafone.de/listenpreise sind diese nicht aufgeführt.

Heißt also zumindest, dass Vodafone den Q10 auch in weiß ins Angebot nehmen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!