Jemand in Deutschland schon das neue Q10 Update 10.1.0.273 erhalten?
Via T-Mobile nocht nicht erhältlich, Voda, Orange sowie O2 UK pushen es schon.
u.A. Whatsapp Intergration mit eigenem WA Logo im Hub.
Blackberry Q10 offiziell vorgestellt
-
-
-
Kann mir jemand Vodafones Preisgestaltung erklären? Im Red M 179,90 plus monatlich 20 Euro, macht 659,90 Euro! :flop:
Wollen die auf Premium-o2-my-Handy mit dem Q10 machen oder warum ist der Unterschied zum Z10-Start mit 99,90 und 10 Euro monatlich (339,90 Euro) so krass?
http://shop.vodafone.de/Shop/p…propositionId=prod2004444 -
Das der iCloud Kalender nicht eingebunden werden kann, ist überhaupt nicht nett. Habe selber auch keine große Lust alles zu Google zu ziehen. Liegt das vllt. an dem 10.1 Update? Weil Blackberry selber ja noch Hilfestellungen gibt zum Einbinden des iCloud-Accounts.
-
Das leight wohl eher an Apple. Und das ist aus Apples Sichta auch (leider) nachvollziehbar.
Scheinbar nur noch iOS Devices. -> Alternative, die sehr gut ist udn mit allem funktioniert: Outlook.com -
Sagt mal ist bei den T-Mobile Geräten ein Branding drauf?
-
Das Branding wird installiert wenn man eine sim einlegt. Das Branding bleibt solange bis man einen anderen Betreiber wählt
-
Also, ich habe eine O2 Karte drin und damit keinerlei Branding.
Das Z10 ist von T-Mobile.LG
Thomas -
Ja genau so ist es. Wenn ich zum beispiel meine Vodafonekarte einlege habe ich ein leichtes Vodafone Branding. Wenn ich danach die O2 nehme ist das Branding wieder weg.
-
Super das hilft mir.Danke!!
-
Aber gerne doch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!