Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

• Das der iCloud Kalender nicht eingebunden werden kann, ist überhaupt nicht nett. Habe selber auch keine große Lust alles zu Google zu ziehen. Liegt das vllt. an dem 10.1 Update? Weil Blackberry selber ja noch Hilfestellungen gibt zum Einbinden des iCloud-Accounts.

• Das leight wohl eher an Apple. Und das ist aus Apples Sichta auch (leider) nachvollziehbar.
    Scheinbar nur noch iOS Devices. -> Alternative, die sehr gut ist udn mit allem funktioniert: Outlook.com

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das Branding wird installiert wenn man eine sim einlegt. Das Branding bleibt solange bis man einen anderen Betreiber wählt

Grüße

Franz Maier

• Ja genau so ist es. Wenn ich zum beispiel meine Vodafonekarte einlege habe ich ein leichtes Vodafone Branding. Wenn ich danach die O2 nehme ist das Branding wieder weg.

Grüße

Franz Maier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!