Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von tomwalter Was haltet Ihr eigentlich von dem Blackberry Z10 ? - besser oder schlechter als das q10?

Ist ein cooles Teil.
    Besser oder schlechter kann man so nicht sagen.
    Ich würde sagen: anders :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• 3 kleine Frageb um die Wartezeit zu überbrücken. :-D

Wenn ich nun WhatsApp nutze, die Smilies (Emojii) sind die wie beim iPhone/Android vorhanden und einfügbar?

Weiß denn nun schon irgendjemand wann es bei uns erscheint und ob es bei allen Providern kommt/verfügbar ist?

Gibt es schon ein gutes Navigations Programm in der BB World.?

• Smilies sind bei Whatsapp verfüg- und einfügbar und das vorinstallierte Navigationsprogramm ist m.E. ausreichend und soll darüber hinaus mit der Version 10.1 eine deutliche Aufwertung erfahren.

• kurzer Zwischenruf: das Q10 wird mit 10.1 ausgeliefert. Gerne würde ich gerne wissen, wo in der Republik schon etwas im Lager liegt, was verkaufsfähig ist.

• es geht mir nur im den offiziellen .de Termin - angeblich weiß RIM - ähh BlackBerry nichts vom Termin - sowas kann doch nicht sein und ist doch absolut lächerlich.

• Einen 50 Euro Gutschein wie beim Z10 scheint es von Amazon diesmal leider nicht zu geben, oder?

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!