ZitatOriginal geschrieben von tomwalter Was haltet Ihr eigentlich von dem Blackberry Z10 ? - besser oder schlechter als das q10?
Ist ein cooles Teil.
Besser oder schlechter kann man so nicht sagen.
Ich würde sagen: anders
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tomwalter Was haltet Ihr eigentlich von dem Blackberry Z10 ? - besser oder schlechter als das q10?
Ist ein cooles Teil.
Besser oder schlechter kann man so nicht sagen.
Ich würde sagen: anders
3 kleine Frageb um die Wartezeit zu überbrücken.
Wenn ich nun WhatsApp nutze, die Smilies (Emojii) sind die wie beim iPhone/Android vorhanden und einfügbar?
Weiß denn nun schon irgendjemand wann es bei uns erscheint und ob es bei allen Providern kommt/verfügbar ist?
Gibt es schon ein gutes Navigations Programm in der BB World.?
Smilies sind bei Whatsapp verfüg- und einfügbar und das vorinstallierte Navigationsprogramm ist m.E. ausreichend und soll darüber hinaus mit der Version 10.1 eine deutliche Aufwertung erfahren.
kurzer Zwischenruf: das Q10 wird mit 10.1 ausgeliefert. Gerne würde ich gerne wissen, wo in der Republik schon etwas im Lager liegt, was verkaufsfähig ist.
Nirgends, wird sich aber Ende der Woche ändern.
es geht mir nur im den offiziellen .de Termin - angeblich weiß RIM - ähh BlackBerry nichts vom Termin - sowas kann doch nicht sein und ist doch absolut lächerlich.
bei amazon steht jetzt 10.Mai drin
Das ist nicht amazon, sondern ein Marketplace Händler!
Und das steht schon länger drin
Einen 50 Euro Gutschein wie beim Z10 scheint es von Amazon diesmal leider nicht zu geben, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!