so siehts aus...., entscheidend für mich wird sein wie schnell diese apps af dem q10 verfügbar sind, ich habe nämlich nicht wirklich lust auf iphone und android oder windows ....
Blackberry Q10 offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Nicht nur immer an die Chats auf dem Schulhof denken. Wir senden beinahe täglich auch Bilder von instalierten Anlagen oder auch Crashzustände in der Produktion. Nichts vertrauliches, eher um schnell was zu erklären.
Sicher senden wir auch viele Funsachen etc. Genau das ist ja die Anforderung an ein Gerät heute: Beides unter einen Hut zu bringen. -
so sehe ich das auch, ist mittlerweile richtig wichtig schnell reagieren zu können und mal kurz was zu senden wenn es probleme gibt!
auch viber und skype werden immer wichtiger wegen ausland usw. aber um zum thema zurück zu kommen, hat jemand infos wie es da mit den apps in zukunft aussieht bei q10? -
Also, sorry, aber Geschäftliche Daten, egal in welcher Form über WhatsApp, da bekomme ich aber arge Bauchschmerzen :eek:
Aber bin ja auch in der IT unterwegs, von daher vielleicht übervorsichtig
LG
Thomas -
ist schon verständlich, aber jeder entscheidet ja selbst was er über whatsapp schickt oder nicht!aber wirklich wichtige daten oder vertrauliche daten werden darüber jedenfalls von mir nicht verschickt!
aber brauchen tue ich es trotzdem:) -
Was ist denn nun mit dem Q10 :confused:
Bei Vodafone steht gar nichts darüber und auch sonst eher widersprüchliche Angaben zum Erscheinungstermin.
Mir sowieso ein Rätsel wieso man das Gerät nicht zeitlich mit dem Z10 herausbringt. -
Das Q10 soll im Mai erscheinen:
http://techhive.de/blackberry-…te-beherschen-lte-0442389 -
na hoffen wir mal das es wirklich bald kommt, das geht ja schon ewig mit der Warterei....
-
Also ich habe zum Release-Termin aus Vodafone-"Experten" Quellen was vom 27.04/28.04 gehört.
In wie weit, dass nun verlässlich ist, kann ich allerdings nicht sagen. Ich hoffe es allerdings, VVL steht vor der Tür.:-D -
Das Q10 wird bei einigen Händlern bereits gelistet, jedoch zu einem stolzen Preis von gut 680EUR.
Lieferbarkeit ist mit Mai angegeben.
Bei Golem gibts einen kleinen Bericht dazu:
http://www.golem.de/news/black…-685-euro-1304-98554.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!