Hast du es schon probiert? Ist es in der aktuellen WA Version schon integriert oder kommt es mit einem Update?
Dann lohnt es sich sich ja richtig, nochmal neues 10.1 draufzuspielen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du es schon probiert? Ist es in der aktuellen WA Version schon integriert oder kommt es mit einem Update?
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Lief sofort nach OS Update. WA musste ich nicht aktualisieren oder neuinstallieren.
Grüße
Torsten
PS - Falls sich das Backup nicht einspielen läßt: sich nochmals am Z10 mit BB ID anmelden.
Super, vielen dank für die Info!
Hallo,
Ich "spiele" derzeit auch mit dem BlackBerry Z10...
BES habe ich nicht, jedoch ist mit Firmware 10.1 und einem Exchange Postfach möglich auch eMails älter als 30 Tage zu syncen.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
Ich "spiele" derzeit auch mit dem BlackBerry Z10...
BES habe ich nicht, jedoch ist mit Firmware 10.1 und einem Exchange Postfach möglich auch eMails älter als 30 Tage zu syncen.
Thorsten
Ja, bei active sync kann man jetzt auch "endlos" statt 30 Tagen eingeben.
leider kann keine Änderung erfolgen, wenn das Gerät via BES 10 dranhängt...
kann die 10.1 jetzt auch Bluetooth RSAP?
Cu
Mad
ZitatOriginal geschrieben von MadMax99
kann die 10.1 jetzt auch Bluetooth RSAP?
Cu
Mad
Gute frage
Vermutlich nicht. Hat zumindest heute nicht geklappt mit koppeln
Wie beim 10.0
OS 10.1 offiziell via OTA Update bei Telekom D verfügbar und BBM Channels als Beta Download.
BBM kommt plattformübergreifend im Sommer (iPhone und Android Apps)
Grüße
Torsten
Wird Windows Phone nicht erwähnt? Bleibt es weiterhin verschlüsselt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!