Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

• hey it hase, danke für die infos...

das mit den gruppen könnte schon wieder zum ausschluss für mich führen...

ich möchte ja eben nicht kontakte auf der sim speichern, sondern auf dem handy selber, am liebsten in einem speicher der dafür ist. auf google mail stehe ich eigentlich auch nicht so besonders, aber bei android ja auch nicht großartig anders machbar...

denkst du denn, dass bb die gruppen noch hinzufügt ?

mfg
    Daniel

• Hallo Daniel,

wenn es auf den alten BlackBerrys (also bis Version 7) schon Gruppen gab, wird es sie bestimmt auch irgendwann für BlackBerry 10 wieder geben.
    Könnte sein, dass einfach nicht genug Zeit war, das jetzt rechtzeitig fertigzustellen.

Da müsste jemand mit einem der älteren BlackBerrys mal seinen Senf dazugeben.

Mich wundert allerdings wirklich, wie man einem Profigerät keine Situationsprofilumschaltung mitgibt (die eine manuelle (!) Umschaltung zwischen Normal, Stumm und Vibrieren ist ja wohl ein Witz!).
    Bis ich das Telefon entsperrt habe, hat längst jemand angebimmelt und mich in eine unangenehme Situation gebracht - ist für Führungspositionen nicht so dramatisch, soll erst mal ein Mitarbeiter dem Chef sagen, dass das Klingeln jetzt total gestört hat - hihi ...
    Aber das ist genau wie die Gruppenfunktion (bei manchen Herstellern heißt es auch Kategorie) ein Muss!

Schade, dass es keine Anlaufstelle für Jedermann/-frau gibt, wo man solche Kritik bei BB anbringen kann.
    Die lassen alles abprallen, wenn Du kein registrierter Entwickler bist.
    Natürlich auch nur in englisch (aber das wäre nicht das Problem).

Wenn die mal von ihrer Cloud (hihi) herunterkommen und schauen, was wir vermissen, wird es besser.

Aber die Hardware ist super, deshalb habe ich BB eine Chance gegeben und warte ab.
    Vielleicht kann ich Kevin von CrackBerry irgendwie das Problem schildern, der hat ja einen Draht zu BB-CEO Thorsten (Heins) ... :)

Ciao
    IT-Hase

• das klingt ja wirklich alles noch nicht besonders ausgereift ! bereue die bestellung gerade etwas...

funktioniert die instagram und tapatalk app eigentlich ?

mfg
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Wir wollen 10.1 ;)
    Hoffentlich ist damit die lächerliche Beschränkung mit den 30 Tagen weg!

ja ist Sie :)

Viel Spass

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Quelle?!

Thorsten

Auf crackberry.com ist ein link zur neuen software.
    Kann bestätigen, dass es bei exchange Konten die Auswahl jetzt gibt.

Bei IMAP finde ich sie nicht.

Grüße
    Torsten

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Verliert man durch dieses Update via PC alle Daten?

Ja. Auf jeden Fall voll backup.

Und bes Aktivierung ist auch weg.

• Zitat

Original geschrieben von topi
    Ja. Auf jeden Fall voll backup.

Und bes Aktivierung ist auch weg.

Gute Nachrichten, mit 10.1 (0.1627) kommt richtige Hubintegrierung für Whatsapp (mit eigenem Symbol, statt allgemeiner Glocke)

Grüße
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!