Okay das klingt einleuchtend. Ich werds morgen mit dem Tauschgerät mal testen.
Blackberry Z10 offiziell vorgestellt
-
-
-
Hab gerade gesehen, der Schalter für Mobilfunk stand die ganze Zeit auf aus. Daran kannst also nicht liegen...
-
Hast du Ebay-App geladen? Da hatte noch jemand gewaltigen Akkuverlust damit.
Irgendwas scheint da bei dir im Hintergrund zu werkeln.
-
Ja hab ich. Allerdings hab ich mich extra ausgeloggt. Werde jetzt mal deinstallieren.
-
also mein Z10 geht einige Tage mit WiFi Ich hoffe Sie haben Dir kein Dev Alpha A untergejubelt, dieses hält bei mir max 24 Stunden...
-
Meine Webseite gibt es nun auch als App in der BlackBerry World. Wer mag, kann sie ja mal testen und Feedback geben. Habe selber leider keinen BB mehr :).
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meine Webseite gibt es nun auch als App in der BlackBerry World. Wer mag, kann sie ja mal testen und Feedback geben. Habe selber leider keinen BB mehr :)...schade: das Z10 ist endlich mal wieder ein brauchbares Telefon: gute Sprachqualität und der beste Empfang seit 10 Jahren :cool:
..hab deine app mal geladen..
..und gelöscht: die spricht ausländisch mit mir.. :flop:
-
Find die App eigentlich ganz ok, aber sie kann halt nicht viel.
Die Übersicht der Youtubevideos ist ganz brauchbar.
Die Testberichte kann ich allerdings leider nicht in der app selbst lesen, sonder dort ist nur ein Link, der auf die Homepage verweist, von da her kann ich auch gleich auf die Homepage gehen...Meiner Meinung nach gibt es leider von diesen "Apps", welche nur irgendwelche Links beeinhalten viel zu viele in der BB World. Und stimmige Apps wie TV Spielfilm (unbedienbar aufgrund der Ladedauer) und ebay (zieht innerhalb von 4 stunden den akku leer) sind nur als Android-Portierungen verfügbar, welche einfach nicht sauber und schnell laufen...
-
Tastatur problem
Hallo.
Immer mal wieder, habe ich das Problem, das ich ein Wort schreibe, und das System ein Wortvorschlag auf die Space-Taste legt, welches ich aber gar nicht haben möchte. Auf der über der Space-Taste befindlichen Linie, steht sogar manchmal das korrekte wort. Weder weiß ich wie ich das auf der Linie befindliche Wort auswählen kann, noch wie ich einfach nur ein Leerzeichen erzeuge, statt das auf der Taste befindlichen Vorschlages.Kennt jemand das Problem? Und weiß eine Lösung?
-
Mir ist etwas sehr merkwürdiges aufgefallen.
Der Akku läuft im Betrieb (Telefonverbindung an, Handy wird normal genutzt ohne LTE, BT, NFC) sehr gut. Es hält recht lange, keine Beschwerde da. Da ich aber als Haupthandy das L920 nutze, stelle ich das BB desöfteren in den Flugzeugmodus und benutze es gar nicht. In der Zeit (alle Verbindungen aus, Handy wird nicht benutzt und ist im Standby Mode) verliert das Gerät mind. 15% pro Tag. Das ist imo echt heftig. Mein Lumia verliert da pro Tag 2-3%. Gibt es dafür eine Erklärung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!