Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

• Mal ne Frage zur Appauswahl:

Gibts ne App für Fussballergebnisse, die Tore per Benachrichtigung meldet?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Mal ne Frage zur Appauswahl:

Gibts ne App für Fussballergebnisse, die Tore per Benachrichtigung meldet?

..es gibt so ungefähr garnichts,-aber ich wollte das mal so,-ist ein schönes Telefon :cool:

• Gestern das Z10 von amazon erhalten und erkennt meine sim nicht.... Bei genauen hinsehen sehe ich, dass ein Kontakt des simkartenhalters abgebrochen ist.... Ich könnt kotzen. Und jetzt sind Feiertage. :rolleyes:

• Wann enden die 3 Monate des Startangebots für den Z10 bei Vodafone, privat wie RV?

"Bereits vor Launch des neuen BlackBerry Z10 hat Vodafone sich dazu entschieden, das erste Fokusdevice der neuen BlackBerry 10 Serie für die ersten 3 Monate ohne Premium-Phone Aufpreis anzubieten. Der Preisvorteil über die Laufzeit beträgt somit 240 € netto. Zusätzlich können Sie als spezielles Launch-Offer den BlackBerry Z10 mit reduziertem Subventionspreis anbieten. Der Subventionspreis wird zunächst um 100€ brutto auf 99,90€ brutto rabattiert."

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Vielen Dank fürs Testen!

Ich habe gestern auch versucht, den BES10 auf meinen Server zu installieren. Das ist ja immer noch die gleich bescheidene Software wie der BESx :flop:

Keine Ahnung warum, aber ich habe es nicht hinbekommen. Als es dann irgendwann lief habe ich einen 500er-Fehler beim Aufruf der Administrations-Seite im Browser. Mir ist dann der Geduldsfaden gerissen und ich habe das Zeug wieder von meinem Server gefegt. So wird das nix :(

also bei mir läuft es. Es erfordert halt einiges an Erfahrung mit Windows-Severn, den RIM-spezifischen Sachen und Geduld.

Deswegen bietet RIM auch Kurse und Zertifizierungsmöglichkeiten für die BES-Software an - ich empfehle diese jedem der dieses Produkt installieren oder betreiben will.

Ich habe mittlerweile auch meine Testinstallation des BES 10 mit auf einem Domänenkontroller durchgeführt - es funktioniert auch mit Office365. (Windows 2008 R2, BES 10). Ich empfehle für eine schnelle Installation mindestens 2 Cores, besser 4. Und dazu 8GB RAM und 80 GB HDD.

• Leute jetzt mal im Ernst. Die Akkulaufzeit des Z10 ist doch ein schlechter Witz....

Heute morgen um 9 vom Stecker genommen. Jetzt um 4 bin ich bei 30%.

Ich hab noch nicht mal eine simkarte in dem Gerät, sondern nutze es nur über WLAN. Es ist ein emailkonto eingerichtet. Sonst hab ich nur 3 mal was bei Facebook nachgesehen. Die restliche Zeit lag das Z10 nur rum.

NFC und GPS sind aus, sonst auch alles deaktiviert was Strom fressen kann. Displayhelligkeit bei ca. 30%...
    So geht das Gerät sicher wieder zurück....

• Während ich den Beitrag geschrieben habe, habe ich 6(!) % Akku verloren...

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Ich hab noch nicht mal eine simkarte in dem Gerät

Vielleicht ist das auch ein Grund für den Akkuverlust. Setz mal eine ein.

• Geht nicht. Das Gerät ist defekt geliefert worden. Bekomme am Dienstag das Ersatzgerät. Dann kann ich es testen. Kannst mir aber nicht vorstellen wieso es mit simkarte besser sein soll.

• Ganz einfach: Weil die Netzsuche entfällt, die mit voller (Sende-)Leistung durchgeführt wird.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!