Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

• Danke für die Antworten.

Online Webmailer nachgeschaut. Da ist kein neuen Ordner vorhanden. In dem vorhandenen wird definitiv nichts abgelegt.

Kann mir das nicht erklären. Das iPhone macht das doch auch.

• Zitat

Original geschrieben von AppStar330
    Danke für die Antworten.

Online Webmailer nachgeschaut. Da ist kein neuen Ordner vorhanden. In dem vorhandenen wird definitiv nichts abgelegt.

Kann mir das nicht erklären. Das iPhone macht das doch auch.

Leg doch mal spaßeshalber "Sent" an...

Torsten

• Auf die Idee bin ich auch gerade gekommen.

Im Webmailer den Ordner Sent angelegt. Mit Apple Mail synchronisiert.

Dann eine Mail vom Blackberry geschrieben, nun taucht diese tatsächlich dort auf.

So nun habe ich aber 8 Mail Adressen zur Verwaltung.

Problem 2: Selbst dort wird jetzt nur für max. 30 Tage gespeichert oder?

• Die Mails bleiben in dem ordner.
    Nur das z10 wird nur die neusten 31 the Anzeigen.
    Am Mac wirst du alle emails sehen

Grüße
    Torsten

• Hm, jetzt aber 8 x Sent einzurichten ist mir zu blöd.
    Das mit den 30 Tagen ist doch auch albern. Kannst du dir denn Sinn hierfür erklären?

Man kauft sich doch gerade dann ein Blackberry, wenn man viel mit Mails hantieren muss.

Der HUB ist neben der Tastatur das Kaufargument für mich. Und dann wird das dadurch zunichte gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von AppStar330
    Hm, jetzt aber 8 x Sent einzurichten ist mir zu blöd.
    Das mit den 30 Tagen ist doch auch albern. Kannst du dir denn Sinn hierfür erklären?

Man kauft sich doch gerade dann ein Blackberry, wenn man viel mit Mails hantieren muss.

Der HUB ist neben der Tastatur das Kaufargument für mich. Und dann wird das dadurch zunichte gemacht.

Hi,

ich kann natürlich nicht für Blackberry reden. Ich könnte mir vorstellen, dass es so mit den 30 Tagen ist, damit der HUB performant bliebt. Ich vermute, dass irgendwann mit einem Update eine Lösung kommt (zumindest, dass man bei der Suche weiter zurück kann, das ist ja auch eine Standard IMAP Funktion).

Und das mit "sent" würde ich als echten Bug ansehen bzgl. Lokalisation. Ärgerlich, aber sei doch froh, dass es einen Workaround gibt.
    BB 10 ist ganz neu, da ist es leider klar, dass manches fehlt (ich erinnere an Copy & Paste beim iPhone...) oder gar Buggy ist (z.B. das mit "Sent").

Wenn Dir sonst alles gefällt würde ich mir die Mühe mit den 8 Konten machen. Wenn das Telefon grundsätzlich nichts für Dich ist, dann gib es zurück, falls möglich.

Grüße
    Torsten

• Ich würde so gerne weg vom iPhone 5, weil mich iOS nach 4 Jahren inzwischen echt langweilt.

An die Größe vom Z10 habe ich mich gewöhnt. Das noch keine Apps da sind, ist für mich auch noch akzeptabel.

Aber das mit den Mails geht nun absolut garnicht!!

Meine Rücksendefenster bei Amazon schließt am 01.04.
    Bis dahin werde ich es noch testen und behalten. Hoffe da kommt schnell ein Update.

• Bei Amazon i.d.R. 30 Tage.

Wenn du auf Lieferung zurückgeben klickst (unter deinen letzten Bestellungen) dann siehst du dort das Datum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!