Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

  • @topi:


    BES, AS/IMAP ist nicht das gleiche, wie Exchange.


    Keines deiner Probleme besteht da.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      @topi:


    BES, AS/IMAP ist nicht das gleiche, wie Exchange.


    Keines deiner Probleme besteht da.


    Ich habe keine Probleme. :-)
    Ich kenne alle 3 Anbindungsarten (Pop3 habe ich nicht getestet). Ich finde alle 3 vollkommen ok. Aber BES (mit Exchange) ist natürlich am besten. Aber mit Zusatzkosten verbunden.


    Torsten

  • Nutze doch Exchange ohne BES.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • kann mir einer beantworten ob bei Exchange ohne BES auch Aufgaben und Notizen synchronisiert werden oder nur Mails, Kontakte und Kalender?
    Gruß
    Cyberman

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nutze doch Exchange ohne BES.


    Mit BES läuft es ja trotzdem über Active Sync.
    BES nutze ich, weil ich die Zusatzfunktionen testen will, da einige meiner Kunden aktuell BES 5.04 einsetzen und überlegen auf BES10 zu gehen.


    Grüße
    Torsten

  • Irgendwie weiss ich nicht, wonach ich googlen soll.


    Ich frage mich, was das Blackberry Icon (4 Punkte) neben dem Empfang bedeuten soll (3G / Blackberry Icon / Empfangsbalken)! Könnte es auf aktiven Datenempfang hinweisen? Wenn WiFi angeschalten ist, ist dieses Blackberry Icon weg.

  • Skydrive Play Cloud


    Guten Abend!


    Mein Z10 läuft auch hervorragend. Allerdings fehlt mir der Skydrive Zugang. Mit Playcloud soll das funktionieren, ich weiß nur kein Stück wie. Einen neuen Ordner kann ich angeblich nicht erstellen, obwohl ich die Vollversion gekauft habe.


    Habt ihr Tipps oder Ideen für mich?


    Einen schönen Abend!


    Micha

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Irgendwie weiss ich nicht, wonach ich googlen soll.


    Ich frage mich, was das Blackberry Icon (4 Punkte) neben dem Empfang bedeuten soll (3G / Blackberry Icon / Empfangsbalken)! Könnte es auf aktiven Datenempfang hinweisen? Wenn WiFi angeschalten ist, ist dieses Blackberry Icon weg.


    Wenn du die Bärentatze meinst, dann hast du es richtig erkannt. Bei aktiven WiFi Empfang bleibt die Bärentatze bei mir.


    Der Buchstabe "H" auf dem Display weist wohl auf EDGE empfang hin, oder?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Die Bärentatze bedeutet dass das Gerät mit der BlackBerry Infrastruktur verbunden ist (BB Relay). Ohne diese Verbindung funktioniert BBM nicht (und alles was über BES geht).

    mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!