Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Danke. Endlich auf den Punkt gebracht. :)
    Meist wird hinter jeder Änderung das Negative gesucht und wenn man gerade kein Problem hat, macht man sich damit halt eines...

Mich würden Screenshots vom E-Mail-Client interessieren. Wie ist der Umgang mit Ordnern? Kann man einzelne Ordner ein- und ausblenden, z.B. wenn es welche gibt, die man mobil nicht benötigt? Wie einfach ist das Verschieben einer neuen E-Mail in einen bst. Ordner, wie ist der Umgang mit HTML, eingebundenen Bildern, Anhängen, etc...? Kann man z.B. den Ordner selbst wählen, in dem gesendete E-Mails vom BB gespeichert werden sollen, oder kann man dieses Speichern von Gesendeten ganz ausschalten? Gibt es "Identitäten"?
    Sowas interessiert mich mehr als darüber zu feilschen, ob neue E-Mails nach 3 oder erst nach 5 Sekunden auf dem Gerät angezeigt werden.

Du kannst eine E-Mail ganz einfach in einen Ordner verschieben. Ausgehende E-Mails landen automatisch im Ordner "Gesendete". Bilder können automatisch angezeigt und geladen werden. Es können alle oder einzelne Ordner synchronisiert werden.

Z10 Screenshots
    Bilder vom BB Z10
    Kamerabilder und FullHD-Sample der Kamera

Videotest wird gerade gerendert :D

• Re: Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das schon lange Zeit geleakte Z10 wurde heute offiziell vorgestellt. Zusammen mit BB10 will RIM....ähm ich meine Blackberry es endlich wieder wissen.

Paar Specs:

-4,2 Zoll mit 1280x768 Pixeln
    -Snapdragon S4 Plus Dual Core 1,5 GHZ

Mal zur CPU nachgefragt. Ich meine gelesen zu haben (kann mich aber nicht erinnern wo), daß es Versionen mit verschiedenen CPUs des Z10 gibt. bei Wikipedia findet sich der Hinweis, daß die LTE-Version mit Snapdragon, die non-LTE Version mit TI OMAP 4 kommt: http://en.wikipedia.org/wiki/BlackBerry_Z10
    Hat da jemand eventuell einen Link zur Aufklärung zur Hand?

• Zitat

Ich bin bis jetzt eigentlich zufrieden gewesen, ABER (ganz großes ABER....)..ich habe einen virtuellen Netzbetreiber "Bob" (funkt im A1 Austria Netz) und daher wird auch A1 eingezeigt. Das Problem ist nun jedoch, dass das Z10 denkt ich hab auch eine A1 Simkarte und nimmt die A1 Internetdaten.

Natürlich kann ich damit nicht ins Internet gehen. Der Hammer ist jedoch, das man die APN dann NICHT ändern kann....

Eigentlich stimmt das schon weil BOB ist nur ein A1 Tarif genauso wie RedBull mobile. ;)

Abgesehen davon "sicheres E-Mail" oder sichere Datenübertragung geht auch mit einer VPN Verbindung dazu braucht man echt keinen BB mehr.

• Welche CPU ist es wirklich ...

Hallo kues,

in der c't Ausgabe 4/2013 vom 28.01.2013 steht auf Seite 24:
    Internationale Modelle sollen einen mit 1,5 GHz getakteten Doppelkernprozessor TI OMAP 4470 erhalten, in den USA und Kanada soll es ein Qualcomm Snapdragon MSM8960 sein.

Ciao
    IT-Hase

• Dirk, toller Test, interessant.

Sag woher hast Du schon die 10.0.10.32 FW?
    Ich habe noch immer die "alte" 10.0.9.2372 und bekomme auch mit der Suche im Telefon keine neue FW angezeit, oder liegt es ggf. daran dass Du ne VF Sim drin hast?

• Kann schon jemand sagen, wie gut die Exchange-Nutzung mit dem BB ohne BIS/BES ist (d. h. wieviele Accounts sind möglich/Ordner- und Unterordnerverwaltung bzw. - Synch./Synch.-Intervalle/Push/Flag/Besprechungsanfragen/Farbliche Markierungen etc.)

• Zitat

Original geschrieben von John
    Dirk, toller Test, interessant.

Sag woher hast Du schon die 10.0.10.32 FW?
    Ich habe noch immer die "alte" 10.0.9.2372 und bekomme auch mit der Suche im Telefon keine neue FW angezeit, oder liegt es ggf. daran dass Du ne VF Sim drin hast?

Das ist eine gute Frage, hatte es tatsächlich zuerst mit einer VF-Sim eingeschaltet.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das ist eine gute Frage, hatte es tatsächlich zuerst mit einer VF-Sim eingeschaltet.

Komisch, ich hab nur eine T-Mo Sim und da bekomme ich (habe nut OTA ausprobiert) keine neue FW angezeigt.
    Selbst wenn ich OHNE Simkarte ein OTA Update anstosse bekomm ich nichts neueres angezeigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!