Ich würde lieber hundert Euro mehr zahlen für ein Gerät mit einem Akku der länger durchhält.
Warten wir ab. Ich mecker auch schon wieder vorher
Trotzdem sehe ich das als Grundsatz bei einem Arbeitsgerät! Es muß einen Tag bei meinem Nutzerverhalten durchhalten.
Ich persönlich telefoniere ca. 2h bis 3h und habe sehr viel Messaging. Ist halt die klassische Blackberrynutzung denke ich.
Blackberry Z10 offiziell vorgestellt
-
-
-
Ach so! Ich dachte es ist generell im Lieferumfang enthalten. Na gut, ob Lieferumfang oder Zubehör ist ja egal, man kann es ja gleich mit bestellen.
Ich gehe mal meine Bestellung überarbeiten.
-
VIEL ZU TEUER! Und ein externer Akku ist und bleibt ein externer Akku. Man kann auch alles schön reden!
Und ich gehe nicht davon aus, dass sich der Akku noch als gut herausstellen wird, sonst hätte BB nicht gleich zu den Testgeräten den Ersatzakku mitgeschickt und diesen auch groß beworben. Sie wissen, dass der Z10 Akku nicht ausreichen wird! Und genau das verstehe ich nicht.
Lumia 920 mit BB10 wäre auch was... :top:
-
Na über 55.00 CHF reden wir doch gar nicht:
https://www.digitec.ch/Produkt…er=Details&Artikel=262497
Peanuts!
-
Die Sache mit dem Akku erinnert mich an dieses Handy:
http://www.inside-handy.de/han…05/442_testbericht_1.html
Kommt eben wieder alles in Mode!
-
statt des akkupack sollten die lieber alternativ einen großen akku mit angepasster rückschale anbieten. so 2mm dicker kann man da sicher verschmerzen wenn man auf ausdauer wert legt.
-
Also es wird definitiv kein 2. Akku mitgeliefert.
Ich habe gerade 2 Geräte in London gekauft und gleich mal nachgesehen;) -
Zitat
Original geschrieben von eekopf
....
Ich habe gerade 2 Geräte in London gekauft und gleich mal nachgesehen;)gut, meine Neugierde ist geweckt
-
Kennt jemand einen UK Online Shop, der das Z10 auf Lager hat und nach Deutschland verschickt? Danke.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!