Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

  • Heute morgen kam ein Update (Vodafone) von 10.0.10.90 auf 10.0.10.90 :confused:


    War nur 4MB groß. Hat jemand schon Plan was da gemacht wurde?

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Du hast sicher eine vorinstallierte App wie z.B. Foursquare gelöscht.
    Jedesmal wenn Du dss tust bekommst Du eine Updatemeldung und diese App ist wieder da.
    Bis der Bug behoben ist, all die Apps die Du nicht brauchst in einen Junk Folder rein und ab auf die letzt Seite damit..

  • Danke John, das wars :) hatte Foursquare gelöscht. War schon in einen Ordner "Sonstiges" auf die letzte Seite verbannt. Hatte es da aber raus gelöscht...

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxBlue
    Danke John, das wars :) hatte Foursquare gelöscht. War schon in einen Ordner "Sonstiges" auf die letzte Seite verbannt. Hatte es da aber raus gelöscht...


    Leider ein bekannter Bug...ich hab selbst ein Paar Apps gelöscht, aber da ich eine T-Mobile Karte habe bekomme ich diese Meldung (noch) nicht jeden Morgen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von kleiner7
    Das Update auf 10.0.10.90 gibts übrigens jetzt auch mit O2 Sim Karten ;)


    Jepp, aber noch nicht mit T-Mobile.


    Falls jemand im T-Mobile Netz das Update fahren will, einfach eine Vodafone oder O2 Karte einlegen (Kann auch eine schon deaktivierte Karte sein) und dann das Update fahren.
    Nach dem Reboot einfach wieder die T-Mobile Karte einlegen.
    Nicht wundern, direkt nach dem Update erscheint (wenn man z.B. eine VF Karte eingelegt hat) eine VF An- und Abschaltanimation, diese verschwindet bei eingelegter T-Mobile Karte danach wieder.

  • Ich hatte gestern Abend kurzzeitig das Vergnügen mal 3 Geräte nebeneinander liegen zu haben, wobei mein eigenes Gerät von einem Distributor und die beiden anderen von Vodafone kamen. Mir ist dabei aufgefallen, das die beiden Vodafone Geräte scheinbar ein anderes Display eingebaut hatten, weil diese im Vergleich zum Gerät vom Distri einen deutlichen Gelbstich aufwiesen. Die Seriennummern der beiden Vodafone Geräte lagen deutlich unten denen des Distri-Gerätes. Dafür schein der Schwarzwert der "gelben" Displays etwas besser zu sein, das ist mir bei einem Reboot aufgefallen. Leider hatte ich keine Möglichkeit ein Foto davon zu machen.


    Ist das noch jemandem aufgefallen?

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Die Bärentatze bedeutet dass das Gerät mit der BlackBerry Infrastruktur verbunden ist (BB Relay). Ohne diese Verbindung funktioniert BBM nicht (und alles was über BES geht).


    Danke. Aber ich nutze gar keinen BBM und auch sonst kein BES o.ä. ...
    wie kann man das abschalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!