Hallo,
ich (selbständig) suche einen neuen Smartphone-Vertrag im E-Plus oder D1-Netz (Vodafone und o2 sind eher suboptimal).
Monatlich etwa 120...150 Minuten (überwiegend Festnetz und D1) , 10 SMS ("vernachlässigbar"), 200...500mB Daten.
alternativ möglich : Gerne auch mit einer Festnetzflat Netz + 100 Minuten in andere Netze, oder sogar eine Allnet-Flat (dann würde ich mein (teures) Festnetz-Telefonieverhalten im Büro ändern).
Das ganze garniert mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, d.h. einer möglichst hohen Auszahlung (bevorzugt) oder alternativ ein subventioniertes 4"...4.5"-Android-Smartphone (keine Äpfel, vielleicht ein Samsung?).
Wichtig: Rufnummernportierung ist ein "Muss" , es geht um die Mitnahme einer 0171-Nummer aus einem monatlich kündbaren Simplytel-Vertrag "ohne Laufzeit" (Vertrag ist noch nicht gekündigt, kann aber mit 2 Wochen zum Monatsende erfolgen = derzeit 28.2.)
Seriöse Abwicklung von beiden Seiten setze ich voraus Kontaktaufnahme/Angebote am besten über PM und anschließend telefonisch (oder per Mail).
Vielen Dank und viele Grüße,
Jörg