E-Plus oder D1, mit Portierung, 120min, 200..500mB, Firmenkunde, Auszahlung bevorzugt

• Hallo,

ich (selbständig) suche einen neuen Smartphone-Vertrag im E-Plus oder D1-Netz (Vodafone und o2 sind eher suboptimal).

Monatlich etwa 120...150 Minuten (überwiegend Festnetz und D1) , 10 SMS ("vernachlässigbar"), 200...500mB Daten.

alternativ möglich : Gerne auch mit einer Festnetzflat Netz + 100 Minuten in andere Netze, oder sogar eine Allnet-Flat (dann würde ich mein (teures) Festnetz-Telefonieverhalten im Büro ändern).

Das ganze garniert mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, d.h. einer möglichst hohen Auszahlung (bevorzugt) oder alternativ ein subventioniertes 4"...4.5"-Android-Smartphone (keine Äpfel, vielleicht ein Samsung?).

Wichtig: Rufnummernportierung ist ein "Muss" , es geht um die Mitnahme einer 0171-Nummer aus einem monatlich kündbaren Simplytel-Vertrag "ohne Laufzeit" (Vertrag ist noch nicht gekündigt, kann aber mit 2 Wochen zum Monatsende erfolgen = derzeit 28.2.)

Seriöse Abwicklung von beiden Seiten setze ich voraus ;) Kontaktaufnahme/Angebote am besten über PM und anschließend telefonisch (oder per Mail).

Vielen Dank und viele Grüße,

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!