Habe ein ipad 2 mit 16 Gb, habe festgestellt das 5 Gb durch die i cloud abgezogen sind, obwohl die i cloud leer ist.
Wie kann ich das ändern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ein ipad 2 mit 16 Gb, habe festgestellt das 5 Gb durch die i cloud abgezogen sind, obwohl die i cloud leer ist.
Wie kann ich das ändern?
Wie hast du das Festgestellt?
Würde mich auch interessieren wie das da bei Dir aussieht.
So schaut das bei mir aus:
Und wo sollen da nun 5GB vom internen Speicher fehlen?
16gb 2er ipad. Wo sind die 16gb hin?
Wenn ich Apps und Bilder etc zusammen zähle komm ich nie im leben auf 10,1 Gb belegt
Klick mal auf "alle Apps anzeigen" und rechne dann nochmal zusammen...
Allgemein Info Kapazität 13,8 Gb
Warum nicht 16 Gb ?
Umrechnungsfaktor 1000/1024 Problem (siehe Google) und das System benötigt AFAIK auch ein bisschen Platz.
Du kannst auch einfach mal den nächstbesten USB Stick anschauen, da ist es das selbe. Wenn da 16gb drauf stehen, bekommst du in der Praxis auch nur etwa 14. Ist eben ein mathematisches Problem, das jedes Speichermedium betrifft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!