Internet Begrenzung: Download/Upload 3,6/0.8 Mbitps, selbst bei 5 GB?
E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13
-
-
-
Das EU-Reisepaket ist ja wohl ein schlechter Witz. Dafür das ich 100 MB zum Surfen habe darf ich 19 cent für ankommende Anrufe bezahlen anstatt 9cent ??
Das mit der begrenzten Geschwindigkeit ist auch alles andere als "professional".
So wahnsinnig überzeugend finde ich das alles nicht, zumindest eine "nur Surfflat" fürs EU-Ausland wäre interessant, aber vermutlich wieder nur ein Wunsch eines Exoten wie mir
-
Ich wundere mich sehr, dass man nach wie vor nichts findet auf den Webseiten von Eplus. bzw Base
Wenn ich "nichts" schreibe meine ich nicht, dass man irgendwo in irgendwelchen Tarif Pdf suchen muss, sondern ganz offiziell auf der Seite, da wo man das erwarten würde, nämlich bei den Geschäftskunden - oder Selbständigentarifen - weiß jemand (evtl. von den "Insidern") was da los ist?
-
Zitat
Original geschrieben von bennie
Ich wundere mich sehr, dass man nach wie vor nichts findet auf den Webseiten von Eplus. bzw BaseWenn ich "nichts" schreibe meine ich nicht, dass man irgendwo in irgendwelchen Tarif Pdf suchen muss, sondern ganz offiziell auf der Seite, da wo man das erwarten würde, nämlich bei den Geschäftskunden - oder Selbständigentarifen - weiß jemand (evtl. von den "Insidern") was da los ist?
Ich finde das auch mehr als seltsam. Auf Blogseiten von Eplus/Base wurde mitgeteilt, man kann jederzeit kostenlos in die neuen Tarife wechseln aber man findet nichts auf der "normalen" HP von Eplus Professional und Base. Habe vor langer Zeit Eplus angeschrieben aber außer einer Eingangsbestätigung noch nix... Die hüllen sich echt in Schweigen! Versteh zwar unter Service was anderes aber kann man wohl nur abwarten... Ob die mich so als Kunden halten? Keine Ahnung! Komisch, wenn das die neuen Tarife sein sollen (die man nirgens findet) warum kann man dann wohl doch noch die alten Tarife abschließen? War das nur ein Werbegag? Seltsam, seltsam...
-
ich konnte in diesen tarif wechseln, allerdings wird der über eplus und nicht base abgewickelt (ich weiß, ein laden, aber dennoch. ich war zuvor bei base).
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Internet Begrenzung: Download/Upload 3,6/0.8 Mbitps, selbst bei 5 GB?Ja,laut den Fussnoten wird auch da gebremst ! :flop: Was Base da macht ist absolut lächerlich,die Discounterkunden wie Blau,Simyo und Yourfone kriegen die 7,2 MBit/s...Der Basekunde der eh schon mehr zahlt,kriegt nur 3,6 MBit/s,logisch ist was anderes !
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ja,laut den Fussnoten wird auch da gebremst ! :flop: Was Base da macht ist absolut lächerlich,die Discounterkunden wie Blau,Simyo und Yourfone kriegen die 7,2 MBit/s...Der Basekunde der eh schon mehr zahlt,kriegt nur 3,6 MBit/s,logisch ist was anderes !Entweder drosselt man oder es gibt Ausnahmen und ich bin eine...
-
Zitat
Original geschrieben von x34
ich konnte in diesen tarif wechseln, allerdings wird der über eplus und nicht base abgewickelt (ich weiß, ein laden, aber dennoch. ich war zuvor bei base).Das hat man mir nur im Rahmen einer VVL angeboten und das dauert noch, aber ich bleibe dran, weil die Aussagen doch sehr widersprüchlich sind. Hier herrscht immer noch schweigen im Walde... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerStern0172
Das hat man mir nur im Rahmen einer VVL angeboten und das dauert noch, aber ich bleibe dran, weil die Aussagen doch sehr widersprüchlich sind. Hier herrscht immer noch schweigen im Walde... :eek:Hab gerade einen Anruf von der KB erhalten, wird kostenfrei umgestellt! Nun warte ich auf die SMS... :top:
-
Ich habe heute die aktuelle Monatsabrechnung erhalten. Mit der Umstellung alles korrekt verlaufen. In der Abrechnung anteilig der alte und der neue Vertrag. So liebe ich das :top:
Der Vorteil: Mit der Umstellung hat sich die Vertragslaufzeit NICHT verlängert.
Nachteil: Da ich die Papierrechnung erhalte, sehe ich online keinen Verbrauch (nur den Einzelverbindungsnachweis). Bin trotzdem zufrieden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!