E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13

• Aus allen BASE Professional Tarifen (alter Professional, Professional Plus etc) ist ein Wechsel auf die neuen Professional Tarife all in und smart JEDERZEIT kostenlos, auch ohne VVL Berechtigung, möglich.

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Aus allen BASE Professional Tarifen (alter Professional, Professional Plus etc) ist ein Wechsel auf die neuen Professional Tarife all in und smart JEDERZEIT kostenlos, auch ohne VVL Berechtigung, möglich.

Gibt es nähere Info`s dazu? PN an vodafrank funktioniert nicht, Postfach immer noch voll. Bei mir hat der Hotliner extra Rücksprache gehalten und er meinte, würde nicht gehen. Okay, weiß die Linke wieder mal nicht was die Rechte tut. Wenn hier jemand aus dem Forum die Umstellung machen kann, sehr gerne ;)

• E-Plus internes Informationssystem DIALOG meldet das eindeutig! Jederzeit kostenlos möglich...

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    E-Plus internes Informationssystem DIALOG meldet das eindeutig! Jederzeit kostenlos möglich...

Danke für den Hinweis! Hab ich wieder ein Argument in der Tasche :top: Bin mal gespannt was nun die Hotline dazu meint. Wünsch noch einen schönen Samstag ;)

• Was ist die Mindestlaufzeit einer Tarifoption?
    Kann ich jederzeit zwischen den Mobilfunkflats wechseln?

Ich bin gespannt, ob o2 kontern wird.

o namorico
    -------------------------------------

• Re: Re: Re: E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Rufumleitungen werden zum Tarif abgerechnet, was soviel bedeutet, dass eine Minute halt eine Einheit darstellt. Und diese kostet eben den Minutenpreis oder je nach Dauer ebensoviele Inklusivminuten. Flats dagegen beinhalten die Umleitungen ins Netz, welche die Flat abdeckt. Bestenfalls also in alle Netze im all in.

migolf

Sicher?
    Ich würde vermuten, dass eine RUL nach Minutenpreis ins jeweilige Netz abgerechnet wird, und nicht in eine Flat oder ins Volumen fallen.
    Bei MetroMobil ist es ja auch so, dass sie nicht zum Volumen gehören.

• Re: Re: Re: Re: E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Sicher?
    Ich würde vermuten, dass eine RUL nach Minutenpreis ins jeweilige Netz abgerechnet wird, und nicht in eine Flat oder ins Volumen fallen.
    Bei MetroMobil ist es ja auch so, dass sie nicht zum Volumen gehören.

Ja sicher. Habs selbst getestet. Bei Base/E-Plus werden Rufnumleitungen genauso abgerechnet wie normale Gespräche zu der entsprechenden Rufnummer.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Was ist die Mindestlaufzeit der Flat-Optionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!