E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13

• Re: Re: Re: Re: E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Man könnte dann eine BWHZ in das Vodafone- oder Telekom-Netz einrichten oder?

Genau darum geht es mir auch. BWHZ.

Ich hatte das deshalb schon mal bei Base in dem Professional Plus Tarif angefragt. 4 € / Monat für die Schaltung der Festnetznummer und 8 € für die Flat ins Vodafone Netz.

Sobald ich das jedoch UMLEITE wären weitere Kosten entstanden und nicht über die Vodafoneflat abgedeckt gewesen.

Wenn migolf nun Recht hat....... :-)

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bremst Base auch die Geschäftskunden auf 3,6 MBit/s ein oder kriegt man 7,2 MBit/s !?

Laut Preisliste beschränkt auf 3,6 MBit/s !

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Nutze derzeit den Base Professional Plus und ein Wechsel in den All-In ist erst 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit möglich, so die Hotline. Verbunden damit ist wieder eine 24-monatige Laufzeit. Schade, der neue Tarif ist super, aber ich muss noch warten und mich in Geduld üben...

Gerade die Festnetznummer mit der deutschlandweiten Erreichbarkeit für lau ist genial.

• Weiß jemand wie hoch der Preis für Gespräche in andere Netze ist bzw. der SMS-Versand? Dazu kann ich hier keine Info finden, Danke!

• Re: Re: Re: Re: Re: E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13

Zitat

Original geschrieben von Unnamed
    ...
    Sobald ich das jedoch UMLEITE wären weitere Kosten entstanden und nicht über die Vodafoneflat abgedeckt gewesen.
    ...

Sagt wer!? Hier heißt es nur Probieren geht über Studieren! Es ist hier schon mehrfach bestätigt worden und es gibt auch einen Thread dazu, dass Rufumleitungen bei eplus/Base über die Flat abgerechnet wurden, also inklusive waren. Auch ich selbst kann das bestätigen. Rufumleitung permanent bei Nichterreichbarkeit (nutzt meine Schwester seit 11.2012) im eplus Free kostet NICHTS. Und ich habe letzten Monat eine Umleitung zu Lidl (Fonic) getestet, ebenfalls im eplus Free, und musst auch NICHTS extra zahlen... :top:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Dann hoff ich doch mal, dass die Festnetznummer auch bald bei anderen GK-Tarifen der Eplus-Gruppe zu bekommen ist, allen voran Metro Mobil ... :)

Gibts zu Kostenfreier FN-Numer/Metromobil schon genaueres?
    Läuft ja auch unter Geschäftskundentarif ...

Danke und Gruß

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Kann mir bitte mal jemand einen Link geben wo dieser Tarif offiziell angeboten werden?

In der Meldung stand doch ab 1.2, nach 24 Std. sollte man doch mal was finden auf den Seiten von Base oder eplus professionell, aber irgendwie bin ich wohl blind ;-)

• Zitat

Original geschrieben von bennie
    Kann mir bitte mal jemand einen Link geben wo dieser Tarif offiziell angeboten werden?

In der Meldung stand doch ab 1.2, nach 24 Std. sollte man doch mal was finden auf den Seiten von Base oder eplus professionell, aber irgendwie bin ich wohl blind ;-)

Wenn es das Forum hier nicht gäbe, würde ich "dumm" sterben. Ich fand bisher auch noch keinen Link, aber die Hotline kennt den Tarif schon. Kenntnisstand momentan: Nur Neuanbschluss oder Wechsel 6 Monate vor Vertragsablauf! Hoffentlich gibts da bald noch eine andere Möglichkeit :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!