E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13

  • Hut ab, das mit der Festnetznummer im smart Tarif, macht selbigen ja ungleich interessanter! Und endlich mal wieder ein GK Angebot, welches sich merklich vom PK Bereich abhebt, ja den Status des GK hervorhebt. Wenn ich jetzt noch mit dem kürzlich abgeschlossenen Base smart classic wechseln könnte, wäre es wohl zuviel des Guten... :p
    Ich bin gespannt.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Re: E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13




    Hallo.


    Wird eine Rufumleitung in diesem Tarif extra berechnet??


    Beispiel:


    Ich leite auf mein Vodafone Handy um. Ist das über die Telefonie-Flat in ein Mobilfunknetz nach Wahl beinhaltet, oder entstehen mir weitere Kosten nur weil es eine Umleitung ist und kein direktes Telefonat?


    Grüße


    Stefan


    P.S. Hallo Harlekyn :-D

  • Re: Re: E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13


    Zitat

    Original geschrieben von Unnamed
    ...
    Wird eine Rufumleitung in diesem Tarif extra berechnet??
    ...


    Rufumleitungen werden zum Tarif abgerechnet, was soviel bedeutet, dass eine Minute halt eine Einheit darstellt. Und diese kostet eben den Minutenpreis oder je nach Dauer ebensoviele Inklusivminuten. Flats dagegen beinhalten die Umleitungen ins Netz, welche die Flat abdeckt. Bestenfalls also in alle Netze im all in.
    In Deinem Fall würde das also bedeuten, dass Du Rufumleitungen ins Vodafone Netz inkludiert hättest!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Bremst Base auch die Geschäftskunden auf 3,6 MBit/s ein oder kriegt man 7,2 MBit/s !?


    Soweit ich das mitbekommen habe, stehen GK 7,2 MBit/s zur Verfügung.

  • Zitat

    Original geschrieben von jof ich hab' dir mal eine E-Mail mit weiteren Details geschrieben.


    Moin Frank, liest Du Deine E-Mails?


    Grüße,


    Jörg

  • Re: Re: Re: E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13


    Man könnte dann eine BWHZ in das Vodafone- oder Telekom-Netz einrichten oder?

    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Rufumleitungen werden zum Tarif abgerechnet, was soviel bedeutet, dass eine Minute halt eine Einheit darstellt. Und diese kostet eben den Minutenpreis oder je nach Dauer ebensoviele Inklusivminuten. Flats dagegen beinhalten die Umleitungen ins Netz, welche die Flat abdeckt. Bestenfalls also in alle Netze im all in.
    In Deinem Fall würde das also bedeuten, dass Du Rufumleitungen ins Vodafone Netz inkludiert hättest!


    migolf

    o namorico
    -------------------------------------

  • Re: Re: Re: Re: E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13


    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Man könnte dann eine BWHZ in das Vodafone- oder Telekom-Netz einrichten oder?


    ...oder in das o2 sowie eplus Netz. Je nach Flat ist alles möglich. ;)
    Übrigens soll wohl der Wechsel aus dem Base Professional Plus jederzeit in einen neuen/aktuellen Tarif möglich sein. Aber um dies bestmöglich abzuwickeln, solltest du mal mit Vodafrank Rücksprache halten. Der hat mir da was sehr sehr interesantes erzählt...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!