E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13

• Ich persönlich glaube nicht an die 3,6 MBit/s. Habe 2 Leute, die die neuen Tarife haben und bekommen weit über 5-6 MBit/s.
    ich glaube eher, dass das eingetragen wurde, damit die Leute sich nicht beschweren, dass "nur" 3-4 MBit/s durch die Luft fliegen. E-Plus/BASE will doch das komplette Netz so ausbauen, dass eine gute stabile Leitung existiert.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ich persönlich glaube nicht an die 3,6 MBit/s. Habe 2 Leute, die die neuen Tarife haben und bekommen weit über 5-6 MBit/s.
    ich glaube eher, dass das eingetragen wurde, damit die Leute sich nicht beschweren, dass "nur" 3-4 MBit/s durch die Luft fliegen. E-Plus/BASE will doch das komplette Netz so ausbauen, dass eine gute stabile Leitung existiert.

Es gehen mindestens 7,2 Mbit/s Down und 2 Mbit/s Up über die Leitung ;)

Edith meint: Und mit dem Speedbutton geht es ja in die Richtung, wo E-Plus sicherlich hin möchte. Wer mehr zahlt, bekommt mehr Bandbreite. Dafür wird das Netz aber erst aufgerüstet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!