Neuer Tarif: Telefonflat, Internetflat (mind. 1GB)

• Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Tarif in einem der beiden D-Netze. Wichtig ist vor allem eine Internetflat für mein Smartphone. Hier hätte ich gerne mind. 1 GB, gerne auch 2 GB.
    SMS schreibe ich nicht sooo viele.
    Aber dafür wäre mir eine Allnetflat angenehm - zur Not reichen auch erstmal Freiminuten.

Ich hatte kurz mit der 1&1 Allnet Flat geliebäugelt. Ich hatte da vor vielen Jahren aber mal ein Webspace Paket und war extrem unzufrieden mit dem Service. Gibt es da Erfahrungen zu der 1&1 Allnet Flat?

Außerdem wäre noch toll, wenn man sich nicht 24 Monate binden müsste. Bislang habe ich den o2o und da kann ich monatlich kündigen, was recht gut ist.

Ich muss auf jeden Fall auch meine Nummer mitnehmen können.

Vielen Dank für eure Vorschläge.

• Danke. 1und1 hat aber 24 Monate Vertragslaufzeit, wenn ich das richtig sehe. Das möchte ich nur, wenn es wirklich nicht anders geht.
    Von Congstar möchte ich Abstand nehmen, weil ich da schon zuviel schlechtes, z.B. in der ct, gelesen habe. Kundenservice scheint dort nicht zu existieren.
    Nunja, dann bleibt callmobile. Das sagt mir gar nichts. Ist das seriös? Gab es da schon viele Probleme?

Oder gibt es noch eine Alternative?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von HaraldM
    1und1 hat aber 24 Monate Vertragslaufzeit, wenn ich das richtig sehe. Das möchte ich nur, wenn es wirklich nicht anders geht.

Danke

1+1 hat - wenn ich das richtig sehe - ein Sonderkündigungsrecht nach 12 Monaten.

• Zitat

Original geschrieben von HaraldM

Nunja, dann bleibt callmobile. Das sagt mir gar nichts. Ist das seriös? Gab es da schon viele Probleme?

Also ich bin jetzt schon seit über 2 Jahren bei callmobile und hatte bisher keine Probleme. Außerdem hast du ja keine Vertragslaufzeit. Was soll also passieren? Wenn es dir nicht gefällt, wechselst du einfach wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!