Also, ein kurzes Backup.
Heute eine Email erhalten, mein Gerät erhalte ich der Tage zurück da die Fehler nicht nachvollziehbar seien.
Flux erstmal die Hotline angerufen. Der MA der meinen Anruf letztes mal entgegen nahm hat nur gelbe Pixel aufgeschrieben. Da es logischerweise keine gelben Pixel gibt, ging das Gerät wieder an mich raus.
Ich habe mich dann erstmal mäßig freundlich beschwert und habe fast 45min mit der Qualitätssicherung telefoniert und der Stand der Dinge ist:
-Das Gerät ist bereits raus, ich erhalte es nun erstmal zurück. Daraufhin setze ich mich persönlich mit der Qualitätssicherung zusammen und werde einen neuen Austausch bekommen. Ich habe nun einen Zuständigen der sich persönlich darum kümmert, mal sehen.
-Sollte das Austauschgerät auch Probleme bereiten, so werde ich mich wieder mit ihm auseinandersetzen ob man mir dann zu diesem Zeitpunkt ein 4S anbieten kann / in welchen Konditionen (sprich ob Lockfrei / extra Garantie).
Was für mich feststeht:
Entweder das nächste 5er ist tiptop ohne das Problem oder ich bekomme ein 4S. Oder aber ich verscherbel das Ding in Ebay und kaufe mir ein 4S.
Der Punkt ist: ich war im MediaMarkt, Saturn, hab mir jedes aktuelle hochpreisige Android angesehen. Da ist doch nichts dabei, sei es absolut billigste Verarbeitung (90% aller Androiden) oder es ist alte Software (SO-Nie Sony) oder es ist Hardware die nichts taugt.
S3, HTC One X, One S, usw: schlimmere Probleme als je ein iPhone 5 gemacht hat
Sony: 5" ist mir persönlich zu klein. Unter 40" ist die Bildunterschrift immer so klein wenn das Ding gegenüber an der Wand das TV Programm wiedergibt...
Ehrlich Leute, kümmert euch gut um eure 4S.