Telekom kündigt Ende der Roboterstimmen an

• ich muss zugeben das ich, wo vorher kein vernünftiges telefonieren möglich war, jetzt normal telefonieren kann. und im vodafone netz. vielleicht ist es jetzt wirklich ausgestanden!

• Wäre ja der Hammer! Super Apple, man kann schon 7 Monate nach erscheinen mit eurem Handy telefonieren.

Absolut das Letzte der Verein.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hat noch jemand Probleme oder hat es die Telekom geschafft und das Problem
    der Roboterstimmen tatsächlich aus der Welt geschafft?

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Die Roboterstimme ist weg, aber Telefonieren ist nach wie vor kaum möglich. Es fehlen nun einfach Silben mit kurzen GSM Artefakten. Ich wohne im Münchner Süden und der Empfang schwankt bei mir zwischen kaum nutzbaren UMTS und mittelmäßigem Edge.

• Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Die Roboterstimme ist weg, aber Telefonieren ist nach wie vor kaum möglich. Es fehlen nun einfach Silben mit kurzen GSM Artefakten. Ich wohne im Münchner Süden und der Empfang schwankt bei mir zwischen kaum nutzbaren UMTS und mittelmäßigem Edge.

also bei mir ist es um 80% besser geworden. aber ich hab immer noch das problem das ich wenn ich im edge drei und im G3 nur ein strich empfang habe das ich nicht erreichbar bin!!! das ist jetzt wirklich schon sehr sehr oft vorgekommen.

• Die Roboterstimmen sind weg. Siehe auch mein Posting bzgl. Telekom-Forum.

Aber:

Probleme sind immer noch da. Mein IP5 bucht sich immer wieder in das G3 Netz ein, obwohl ich bei mir zu Hause nur einen Balken habe. Daten sind ausgeschaltet.

Rufaufbau unmöglich oder dauert ewig bis das Telefon merkt, daß über 3G kein Aufbau möglich ist und dann in das 2G Netz einbucht.

Es sind also immer noch Probleme da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!