Moin Forum,
ich suche ein schlichtes Barrenhandy mit einer Benachrichtigungs-LED die verpasste Ereignisse wie SMS oder Anrufe signalisiert.
Ebenso wichtig ist mir eine sehr gute Gesprächsqualität beim Telefonieren, lange Gesprächszeiten und Stand-by sollte der Akku auch ermöglichen. Mein Vertrag ist bei Base/E-Plus falls das wichtig sein sollte.
Ein niedriger SAR-Wert würde mir auch sehr gefallen und beruhigen.
Ebenfalls sollte es gut in der Hand liegen und eine flotte Bedienung ermöglichen, möchte nicht unbedingt ein "Spielzeug" in der Hand halten. Es muss aber nicht aus Metall gebaut sein. Die Tastatur sollte aber nicht gummiartig daherkommen, lieber knackig.
Was es haben kann als Sahnehaube wäre Bluetooth oder sogar GPS inkl. Naviprogramm wie es einige Nokias bieten.
Internetfähigkeit oder UMTS ist unwichtig.
Das Äußere darf gerne schick sein, wichtiger wären mir aber kompakte und schlanke Maße und ein geringes Gewicht.
Sollte alles das von einem Slider oder Touchhandy erfüllt werden, dann können sie natürlich auch genannt werden.
Preislimit so günstig wie möglich, gerne auch etwas vom Gebrauchtmarkt.
So, und nun hoffe ich auf eure Vorschläge! Suche schon lange erfolglos nach dem perfektem Gerät.
Danke und Grüße,
hammerhai