iPhone 4s Sonderaktion + Telekom Special Tarife zu Top Preisen -nur 2 Tage bestellbar

• Moin,

jetzt noch die Top Provisionen bei der Telekom sichern. Die Provisionen werden wohl zum Monatswechsel erstmal sinken. Daher haben wir einen kleinen Posten an iPhone 4s 32GB und 64GB als refurbished-Ware gesichert, welchen wir hier anbieten.

Die Geräte sind gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand (wie neu). Garantie erfolgt über uns.

Tarifdetails Telekom Special Call & Surf Mobil
    Grundgebühr: 24,95 € statt 29,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - 100 Inklusivminuten
    - 40 Inklusiv-SMS
    - Internetflat (Drosselung ab 200 MB)

Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in schwarz 16 GB >>>>> 50,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in schwarz 32 GB >>>>> 29,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in weiss 32 GB >>>>> 29,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in schwarz 64 GB >>>>> 99,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in weiss 64 GB >>>>> 99,00 € Zuzahlung

Telekom Special Complete
    Grundgebühr: 34,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz
    - SMS-Flat in alle deutschen Netze
    - Handy Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots

Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in schwarz 16 GB >>>>> 209,70 € Auszahlung
    Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in schwarz 32 GB >>>>> 150,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in weiss 32 GB >>>>> 150,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in schwarz 64 GB >>>>> 70,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in weiss 64 GB >>>>> 70,00€ Auszahlung

Bestelllink Special Mobil Tarife + iPhone 4s refurbished

Hinweise
    - Angebote nur gültig bis 31.01.2013
    - Keine Portierungen möglich, nur Neuverträge

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• refurbished

Hi Daniel,

was genau heißt denn refurbished und wie lange hat man Garantie? Habt Ihr die Geräte als refurbished von Apple? Werden die Geräte dann trotzdem in Originalverpackung geschickt?

Ist die CombiCard hier möglich bei gleichzeitigem Erwerb eines 4s 16GB und eines 4s mit 32/64Gb (also zwei Geräte)?

Viele Grüße
    Zaetti

• Hallo,

refurbished = Geräte die in Verkehr waren, Vorführgeräte oder Austauschgeräte sind mit Gebrauchsspuren, welche in Stand gesetzt worden sind. Es sind keine Apple refurbished Geräte sondern von unserem Lieferanten, daher Garantie über uns.

Wir haben bereits mehrere tausende Geräte hier gekauft, bisher waren alle ok und die Gebrauchsspuren minimal. Sollte dennoch was sein einfach zurücksenden und wir tauschen.
    Garantie 12 Monate.

CombiCard kann auch gebucht werden, gibt 220 € Extra.

VG
    Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• 2 Geräte mit CombiCard

Hi Daniel,

d.h. wenn mir ein Kratzer, etc. am iPhone nicht gefällt, wäre ein Tausch problemlos möglich?

Ich meinte eigentlich keine Auszahlung, sondern was Ihr haben wollt,
    wenn ich einen Special Call & Surf Mobil oder Special Complete mit CombiCard buche und dazu dann halt zwei Geräte (16 GB und 32/64 GB). Wäre interessant, ob es da sinnvoller ist, zwei Verträge (für mich und meine Perle) oder einen mit CombiCard zu buchen.

Unterlagen gehen dann per Mail bei Euch?

Danke und Gruß
    Zaetti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!