[fonox.de] Mobilcom-Debitel Angebote mit iPhone 4S, iPhone 5 oder Samsung S3

• Hallo und guten Tag,

@ Steini77: Im Tarif Mobilcom-Debitel Telekom Flat Smart mit Handy 5 kann man leider kein größeres Datenpaket dazubuchen. Auszahlungsangebot kommt per PN.

@ macmanni2: Bei Vertragsverlängerungen würde sich der Gerätepreis erhöhen. Wir kalkulieren gern ein inidviduelles Angebot. Sende uns dazu bitte per PN die Rufnummer und Dein Geburtsdatum bzw. die Postleitzahl. Eine Kollegin der Bestellhotline meldet sich dann mit dem Angebot bei Dir entweder telefonisch oder per PN.

@ SupaOssi: Deine PN habe ich soeben beantwortet.

Viele Grüße aus Berlin

Martin vom fonox.de Team

• Hallo Martin,
    bestellt und die Unterlagen am Donnerstag auch geschickt. Habe aber keinerlei Statusänderung.
    Kannst du mir sagen wie lange des ganze dauern wird oder fehlt vielleicht noch etwas?

Grüße
    Salo

• Hi kannst du mir sagen wie die Konditionen bzw. Zuzahlung MD/O2 Blue S mit Handy 10 mit Ipad 4 16GB Cellular ist?

Neuvertrag!!!

• Hallo TTler,

Salo82: Ich habe Dir eben eine PN dazu geschickt.

Notrax: Die gewünschte Kombination können wir zur Zeit leider nicht anbieten. Wir melden uns umgehend, sobald das iPad 4 wieder mit diesem Tarif verfügbar ist.

Beste Grüße aus Berlin

Martin vom fonox.de Team

• Vielen Dank. Es eilt aktuell auch nicht. Bis 30.4 läuft mein aktueller T-Mobile Vertrag. Rufnummer kann ich auch mitnehmen?

• Hallo Notrax,

ja, die Rufnummer kannst Du mitnehmen, wenn die Kündigungsbestätigung des bisherigen Mobilfunkanbieters vorliegt.

Beste Grüße

Martin vom fonox.de Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!