V200 & EasyGPRS- allgemeine Fragen

• Hallo!

Habe heute mein V200 erhalten und hätte mal 3 Fragen:

1.) Weiss jemand wie groß der Speicher für Fotos, (Medien?) Hintergrundbilder und Fotos, die man selbst mit der integrierten Kamera aufnimmt, ist?

2.) Bei meinem EasyGPRS- Programm (neueste Version) kann ich nicht die "Komponieren" benutzen. Die "Medien laden"- Option kann ich nur auswählen, wenn mein V200 nicht mit meinem Computer verbunden (also offline) ist.

3.) Kennt jemand eine gute (kostenlose) Seite mit Klingeltönen & Hintergrundbildern?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

• Re: V200 & EasyGPRS-3 Fragen

Zitat

Original geschrieben von luka215
    1.) Weiss jemand wie groß der Speicher für Fotos, (Medien?) Hintergrundbilder und Fotos, die man selbst mit der integrierten Kamera aufnimmt, ist?

klick

Verwende das nächste mal doch bitte die Suche ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Das komponieren und Medien laden ist anscheinend nur für die neuen Samsung Handy wie z.B. das P400 gedacht, das es noch gar nicht gibt

• Sag mir bitte das dumm bin aber ich weiß es wirklich nicht: Kann mir einer sagen wie ich die selbst aufgenommenen Bilder von einem Handy auf den PC bekomme...

• Habe mal eine Frage:Mein Kollege hat ein Nokia Handy und fragte mich,ob ich einen Klingelton,den ich bereits über easy GPRS auf mein V200 geladen habe,ihm auf sein Nokia zu senden.Ist dies möglich? Wie muß ich verfahren? Danke,Bitzen

• nein, ist nicht möglich!
    das Nokia könnte damit auch wohl kaum etwas anfangen...

• Ich habs auch schon mal probiert: Klappt leider nicht. Zumindest nicht zwischen dem V200 und dem 3650 und 7650.

• Mit den Tönen auf dem V200 kann man leider nichts anderes tun, als sie sich anzuhören. ;)
    Spielt keine Rolle, auf welches andere Handy der Ton soll, da es seitens des V200 keine Möglichkeit zum Versand o.ä. gibt. Auch nicht zum Hochladen auf en PC.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!