Galaxy S3 mit Neuvertrag

• Hallo zusammen,

ich hätte gerne ein Atraktives Angebot für ein Galaxy S3 mit max 10€ Monatlichen Kosten.

Gerät darf natürlich einmalige Kosten verursachen. :top:
    Vertragskonditionen sind vollkommen egal. (Vertrag wird nicht genutzt)

Bitte wenn möglich für:
    S3 16GB
    S3 32 GB und
    S3 16GB LTE
    anbieten.

Angebot für S3 mini wird nicht benötigt.

Danke im Vorraus.

• Hallo,

kommt immer darauf an, was man als Zuzahlung haben will.

Beispiel S3 16GB :
    7.50 Euro monatliche GG , Gerät kostet dann 389,- Euro -> total (mögliche Anschlußgebühr mal aussen vor gelassen) 569,- Euro

11,- Euro monatliche GG , Gerät kostet dann 239,- Euro -> total (mögliche Anschlußgebühr mal aussen vor gelassen) 503,- Euro

16,- Euro monatliche GG , Gerät kostet dann 179,- Euro -> total (mögliche Anschlußgebühr mal aussen vor gelassen) 563,- Euro

zum Vergleich Galaxy S3, 16 GB ca 415 Euro ohne Vertrag
    http://www.guenstiger.de/Preis…laxy_S3_I9300_16GB_2.html

----

Alternative : 0% Finanzierung , wenn Media-Markt / Saturn mal wieder sowas hat.

o2MyHandy wäre mit 20,- Euro monatlich (24 Monate lang) plus 49,- Euro einmalig = 529,- Euro auch wieder etwas viel.

Schaue Dich mal im Werbeforum um, vielelicht hat da jemand derzeit was halbwegs passendes

viele Grüße

Christian

• Danke für die Antworten.
    Damit kann ich ja schon mal was anfangen. Hab mich halt nur gewundert das gar keine Antworten kamen.

Hat da in den letzen 2 Jahren ein wandel stattgefunden ?
    Vor ca 2 Jahren habe ich noch haufenweise solcher Angebote gefunden?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!