Bekanntschaften durchs Netz und mehr?

  • Also meine Tante hat ihren Freund auch im www kennengelernt und ist schon mehrere Jahre mit ihm zusammen...
    Es kann sein dass deine Illusion von der "perfekten" Frau zerstört wird, aber das ist immerhin besser als wenn du dir was vormachst.
    Ist es wirklich nur die Entfernung oder hast du Angst enttäuscht zu werden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin55 Und erwarte am besten eher weniger als mehr!

    Sprichwort: Erwarte das Unerwartete!


    Dennis Thomsen:
    Wichtig finde ich, daß man nicht krampfhaft nach einer Freundin sucht (so wie ein Kumpel von mir macht und immer noch single ist :( ). Bleib einfach locker, dann wird das von selber ergeben.


    cu Floh;)

  • *lol* Dennis und seine TT-"Couch"...;)


    Hi Dennis!


    Eines wollte ich Dir unbedingt noch sagen. So wie Du hier schreibst und die Offenheit, mit der Du über z.T. intime Dinge redest, solltest Du wirklich überhaupt keine Probleme haben, ein nettes Mädel zu finden! Du wirst durch Deine Zeilen total sympathisch und auch Deine Ansichten bezügl. Beziehung/Partnerschaft sind auf eine Weise bewundernswert. Wenn ich da an Typen denke, die die Mädels nur für das eine wollen, ist es eine Wohltat, von jemandem wie Dir zu lesen!


    Ach ja, Zu Deiner aktuellen Frage: Na los, fahr schon hin! Verbinde es mit einer Sightseeing-Tour! Und mach ein paar Fotos...;)


    lg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • benz driver:


    Danke für Deinen netten Worte. Ja ja die tt couch. Habe wirklich keine Probleme darüber zu reden, warum auch :)


    Denke auch ich werde die nächste Zeit mal da runter fahren. Haben heute wieder total lieb telefoniert :)
    Werde auf jeden Fall berichten


    ;)

    Dennis Thomsen


  • Hi Dennis !


    Cool. Mach das. Du kannst nix verlieren. Nur gewinnen. Und wenns nix wird. So what ?. Es ist doch auf jeden Fall mal was anderes.


    CU

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Dann werde ich das bei gelegenheit mal in Angriff nehmen.


    Meine Angst ist nur dabei, dass ich mich vielleicht verliebe - ist schon vielleicht schon ein bissle passiert - und die Entfernung :(


    Naja ich werde hinfahren und dann werde ich sehen, Spass habe ich da bestimmt, war noch nie in Karsruhe :top:

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Meine Angst ist nur dabei, dass ich mich vielleicht verliebe - ist schon vielleicht schon ein bissle passiert - und die Entfernung :(


    Soll es eigentlich nicht so sein ?


    Ist doch cool. Wenn was daraus wird, spielt die Entfernung erst mal die 2te Geige.


    Wart erst mal ab und freu Dich auf das Date. Alles andere kommt von selbst.


    Meine Cousine kommt aus Oberursel bei FFM im Taunus. Und ? Die leben jetzt in Barcelona.


    Also. Keep coll und poste mal wie es Dir ergangen ist.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-



  • Klar das werde ich auf jeden Fall! Dauert eh noch ein wenig mit dem Treffen, da ich beruflich nicht so schnell frei bekomme. Denke das ist auch ganz gut so. Mal schauen, wie alles so läuft.


    Eigentlich ist die Welt ja nur ein Dorf, wenn es um die Liebe geht ;)

    Dennis Thomsen

  • Servus alle miteinander!


    Weil vorhin die Frage gestellt wurde, wo man nette Mädels im Netz kennenlernen kann: Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich habe meine jetzige Freundin im Forum einer Frauenzeitschrift kennengelernt! Das war Anfang März. Eigentlich stellten wir nur fest, daß wir nur ein paar Kilometer auseinander wohnen, sie war frustriert von ihrer gescheiterten Ehe, ich von meiner letzten gescheiterten Beziehung.


    Wir verabredeten uns zum Essen, einfach so, ohne weiß Gott was zu erwarten. Wir entsprachen beide weiß Gott nicht dem jeweiligen Idealbild, sie ist auch knapp 10 Jahre jünger als ich.


    Aber wie das Leben so spielt: Es hat gefunkt, und das so heftig wie noch nie! Wir sind verknallt ohne Ende, haben eine wahnsinnig intensive Zeit miteinander, schmieden Zukunftspläne. Und das nach 6 Wochen... Wir haben so etwas beide noch nie erlebt und es ist berauschend schön.


    Also, Dennis, nimm dein Herz in beide Arme und triff dich mit dem Mädel. Aber bitte ohne allzu große Erwartungen zu haben. "Schlimmstenfalls" hast du einen schönen Abend verbracht, bestenfalls die Liebe deines Lebens kennengelernt. Und dann sind auch Entfernungen kein wirkliches Problem mehr.


    Wünsch' dir viel Glück! :)

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • So habe das mal näher in Angriff genommen. Heute habe ich wieder Post von ihr bekommen.


    Werde so wie es aussieht an Pfingsten mal runterfahren ;)

    Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!