Bekanntschaften durchs Netz und mehr?

  • die neugierde wird siegen, glaube mir! ich hba in meiner internet-bekanntschaften-phase eine menge sehr netter frauen kennengelernt. man sammelt eine menge erfahrungen, trifft menschen, mit denen man nie im richtigen leben etwas gemacht hätte und hat eine menge spaß. trotzdem glaube ich, dass mna das wahre glück nur auf dem klassischen wege findet!
    aber wenn du dich drauf einläßt, wirst du spaß ohne ende haben...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Ist ja wieder eine super Resonanz hier :top:


    Die Neugierde ist wirklich verdammt gross, denke mal auch, dass die siegen wird ;) Werde die nächste Zeit erstmal mit dem Mädel weiterchatten, Briefe austauschen und so weiter. Da ich beruflich nicht so schnell freibekomme, wird das denn erstmal so weiter laufen. Ich sage mir selbst, wenn der Kontak noch intensiver in def nächsten Zeit wird, dann ist es die richtige Entscheidung mal da runter zu düsen ;)


    Schon echt komsich, hätte wirklich nie gedacht, dass man durch das Netz so liebe und Nette Menschen kennenlernt. war brigens bei angesagter.de ;)

    Dennis Thomsen

  • Hey Dennis!



    Ach ja - Angesagter... ;-)


    Da habe ich auch schon superliebe Mädels kennengelernt! Habe eine davon sogar live kennengelernt und meine ersten Eindrücke wurden nicht entäuscht!


    Mit den anderen habe ich - obwohl ich mittlerweile eine total liebe Freundin im Real Life gefunden habe - immer noch ganz netten Mailkontakt!


    Also von daher: fahre einfach hin stille Deine Neugierde! Wie DUSA schon geschrieben hat, es kann Dir nicht mehr passieren als das sie eine beknackte Nuss ist!


    Wobei - natürlich könnte sich der superliebe Eindruck noch verstärken und Du verknallst Dich Hals über Kopf in sie...


    Aber wie auch immer: auf alle Fälle triff´ Dich mit ihr! Und erwarte am besten eher weniger als mehr! Habe die Erfahrung gemacht das dann die Dates am besten waren!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Hi,


    ich habe meine Freundin auch übers Internet kennen gelernt und hatte davor auch schon ein Date (Datingforum), aber ich habe immer nur regional gesucht. Macht sich halt besser wenn die Traumfrau gleich um die Ecke wohnt ;)


    Auf jeden Fall sollte man nicht verzweifelt suchen nach dem Motto: Jetzt muß ich eine Frau über das Internet finden... funzt net und erzwingen kann man eh nichts ;) Ich habe immer nur kostenlose Foren u.ä. genutzt, zahlen würde ich dafür keinen cent, wird auch IMHO viel abgezockt...

    Gruß
    berlibaerchen

  • Liebe, Triebe, weite Wege oder: Fern einer Beziehung


    Über das Thema Fernbeziehungen gab es hier ja schonmal 'nen Thread.


    Ich habe ja, wie hier mittlerweile auch recht bekannt sein dürfte, meine Freundin ebenfalls über's Internet kennengelernt, das ganze ist mittlerweile auch schon fast 3 Jahre her, seit knapp 2 Jahren kann man von einer Beziehung reden.


    Am Anfang war sie weder mir, noch ich ihr allzu symphatisch.
    Irgendwie kamen wir aber dann doch ins Plaudern, aber selbst der relativ frühzeitige Bildertausch war eigentlich erstmal relativ ernüchternd, denn wir beide sahen das Bild des anderen und dachten so: Naja...


    Aber Aussehen ist bekanntlich nicht alles (bloß nicht falsch verstehen, sie sieht Klasse aus, aber Bilder sind immer nur die halbe Wahrheit) und die Gespräche wurden mehr, intensiver und persönlicher. Irgendwann hat sie mich dann auchmal angerufen (war an einem Sonntag, als ich grade auf dem Schießplatz war :)) und wir waren uns auch am Telefon ziemlich symphatisch.
    Und irgendwann haben wir uns dann auch die gegenseitigen Gefühle gestanden, wobei von Liebe noch nicht die Rede war, sowas wäre ohnehin gelogen gewesen.
    Durch einige "Vorkommnisse" im Chat (war damals die Chatfunktion von Napster) hat sie sich dann auch entschlossen, mich zu besuchen.
    Der Rest ist mittlerweile Geschichte, wir lieben uns, wohnen leider immer noch knapp 800km weit auseinander, aber das soll logischerweise nicht auf Dauer so bleiben.


    Dir zu raten, sie einfach unverbindlich mal zu besuchen, dürfte mittlerweile überflüssig sein.
    Man sollte nur nicht den Fehler machen, eine allzugroße Erwartungshaltung aufzubauen. Trefft euch, lernt euch persönlich kennen, und dann wird sich alles andere schon ergeben oder eben auch nicht.
    Und wenn es doch nicht so gut läuft, wie du vielleicht momentan hoffst, dann denk nicht weiter drüber nach...so ist das Leben.


    Und insbesondere zu einer (egal wie lange dauernden) Fernbeziehung gehört mehr als nur Sympathie, da sollte es schon etwas besonderes sein und man sollte sich der Sache wirklich sicher sein.
    Und das muss beiderseits der Fall sein, sonst bringt es absolut nichts.
    Wobei eine gewisse Kennenlernphase natürlich dazugehört.


    Aber was red ich...tu was Bauch, Herz und Verstand dir sagen ;)

  • Naja, 800 km sind schon ein ganzes Stück, aber was hast du zu verlieren? Solang sie dir sympatisch ist (vielleicht auch von einem Foto) kannst du sie ja mal Besuchen fahren. Mir wäre die Entfernung halt für ne Beziehung zu extrem aber Freunde kann man immer brauchen...:rolleyes:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hi!
    Also ich hab auch wen super lieben, netten, süßen, traumhaften im Netz kennengelernt. Aber für mich ist das irgendwie nicht so einfach....
    Wenn ich ihn im richtigen Leben getroffen hätte und wir würden uns so verstehen, würde ich mir keiner Sorgen machen. Aber so habe ich Angst, dass er mich in der Realität nicht mehr mögen könnte.... Tja, so ist es nach über 1 1/2 Jahren halt nicht so einfach, wenn da der eine sich nicht treffen will, weil er Angst hat, schon wieder auf die Schnauze zu fallen. Nicht einfach für ihn, nicht einfach für mich. Und es tut mir auch super leid, dass ich schuld dran bin.
    Jedenfalls ist er echt der Mensch, bei dem ich das Gefühl habe, dass wir uns richtig richtig richtig kennen, bis auf den tiefsten Gedanken. Mit ihm würde ich sofort nach Spanien durchbrennen ;)


    Vielleicht hört sich das für euch unverständlich an, aber für mich ist das ohne Scheiss richtig belastend..... :(



    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Re: Liebe, Triebe, weite Wege oder: Fern einer Beziehung


    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Aber was red ich...tu was Bauch, Herz und Verstand dir sagen ;)

    Besser kan es niemand sagen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!