Bekanntschaften durchs Netz und mehr?

  • Hiho :)


    Komme mir hier ja schon bald so vor, als wenn das ein Beziehungsforum ist :)


    Bräuchte mal euren Rat ;)



    Kurz zur Geschichte. Ich habe durch das Netz ein super liebes und nettes Mädel kennengelernt. Wir chatten jeden Tag, mailen uns und schreiben uns liebe Briefe. Telefoniert haben wir auch schon mehrmals.
    Gut jedenfalls verstehen wir uns super - soweit man das aus der ferne beurteilen kann. Jedanfalls besser als ich mit meiner Ex [ Ihr wisst was ich meine].


    Nur habe ich jetzt die Angst, nein Angst will ich es nicht nennen, dass sich da vielleicht noch mehr entwickelt - schwer zu defineren über die Entfernung. Sind immerhin 800 Kilometer :( Daher auch mein Tread mit der Frage "Wie am billigsten von Flensburg nach Karlsruhe".


    Ehrlich hätte ich mir bisher nicht vorstellen können, dass ich mal einen so lieben und netten Menschen durch das Netz hätte kennenlernen können.


    Was würdet Ihr machen?

    Dennis Thomsen

  • Also meine letzte Freundin habe ich so kennen gelernt. Bei uns war die entfernung 100 KM! und die beziehung hat 1,5 Jahre gehalten. Es ist schon ein krasse entfernung aber ein Versuch ist wert, ich würde schon mal gerne mit der Person persönlich reden wenn ich sie sehe.Das ist ja irgendwie der reiz da dran oder?

  • Genau da ist der reiz dran. Ist mal was volkommen anderes, ich denke es wäre mal eine Erfahrung wert ;)

    Dennis Thomsen

  • Aja, raffel die Kohle zusammen und fahr hin! Mehr als dass sie virtuell die "Frau Deiner Träume", in live dann aber eine total beknackte Nuss ist kann Dir nicht passieren ;) Dann wäre zwar das Geld futsch, aber Du um eine interessante Erfahrung reicher - und hättest mal Karlsruhe gesehen.


    You know what they say: "You'll never know until you go and find out!"



    Edit:
    Fällt mir gerade noch ein: Du kennst ja sicherlich den Spruch "die zwei können sich nicht riechen" - und in dem liegt mehr Wahrheit, als wir Menschen glauben mögen. Von daher ist - so Du es denn tatsächlich wissen willst - ein persönliches Treffen mit Riechkolbeneinsatz unabdingbar :)


    Und fang nicht jetzt schon an, Dir Gedanken wegen der Entfernung zu machen - dass sind Probleme von morgen, die nur von denen von heute ablenken! Und für alles gibt es eine passende Lösung - zur rechten Zeit.

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • .... äh, blöde frage : Was machst Du noch hier ? :D


    Sieh' zu, daß Du sie besuchst, aber fix ! ;)

  • Wo lernt man denn im Netz super liebe nette Mädels kennen???


    Meine Netz-Erfolge waren bisher bescheiden - ein Blind Date, und das hat gereicht. Am Telefon war sie der Hammer, aber in Echt hat es nicht gefunkt. Wünsche Dir Glück und fahre hin, mehr wie schief gehen kann es nicht!

  • so ist es , im netz hat man schnell das gefühl ganz deutschland liegt einem zu fusse, ach was ganz deutschlan die ganze welt


    nur überlege mal was du davon hast? meinst du in deiner ganzen umgebung gibt es kein mädchen das so nett ist wie diese? bestimmt doch, nur du kennst sie nicht, und immer erscheint das ferne so schön....


    überlege mal was du davon hast wenn du hinfährst, wie oft könntest du dort hinfahren? wie soll sich die sache entwickeln?


    ich würde sagen nicht 800 auch schon 400 km ja sogar 100 km sind für eine richtige beziehung zu viel....



    wenn du aber nur mal ein aufregendes wochenende suchst kannst du ja hinfahren


    ansonsten such dir ein nettes mädel aus deiner umgebung, dort gibts auch genug. nur will man da nicht immer realisieren

  • Nur mal kurz:
    Meine Freundin hatte 500km von mir entfernt gewohnt. Wir haben uns per Wap-Chat kennengelernt. Und seitdem haben wir täglich gesmst. Irgendwann habe ich sie besucht. Wir verlieben uns. Jetzt nach fast 3 Jahren haben wir 2 Kinder (eins hatte sie bereits) und wir wohnen glücklich zusammen bei mir.


    Was ich damit sagen will:
    Es spricht nichts gegen Distanzbeziehung. Denn es ist bei jede Beziehung anders. Bei einen klappt es ganz gut und bei anderen scheitert es kläglich, egal ob der Partner in selben Haus wohnt, oder etwas weiter entfernt ist.
    Natürlich hat ein Distanzbeziehung Vorteile (trotz Freundin viel Zeit für andere Freunden...) und Nachteile (Fahrtkosten :rolleyes: ...) und bei "Nahbeziehung" größtenteils analog andersrum (z.B. vorteil: Jederzeit da; Nachteil: Kann leicht passieren, daß einer eingeengt fühlt).


    Man kann da nicht pauschalieren ob eine Distanzbeziehung gut oder schlecht ist. Du mußt Dir in klaren sein, welche Nachteile es birgt.


    Mein Tip: Try it! :top:


    cu Floh;)

  • Ich muß ech was verrücktes erzählen !
    Gestern bin ich mit einem Kumpel zurt Rockparty in Gammelsdorf gefahren und da waren halt a süße girls und wir sind halt ins quatschen gekommen und haben handynummern getaucht , als ich sie nach ihrem namen fragte kam raus das sie die schwester von meiner nachhilfelehrerin ist und ihre beste freundinn (mit der ich schon oft gechattet hatte ) war auch dabei !Was für n zufall oder ?

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Dennis, the proof of the pudding is in the eating. ;)


    Es helfen Dir 1000 schlaue Tips letzlich nicht, weil niemand ausser Dir selbst weiss, wie es in Dir aussieht und ob Du den Mumm hast, es auszuprobieren.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!