Nochmal hoch damit. Bin auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft in Karlsruhe....hat jemand vielleicht eine Idee?
Bei Ihr kann ich leider nicht schlafen, da sie bei ihren Eltern wohnt.....
Bekanntschaften durchs Netz und mehr?
-
-
-
offtopic:
ZitatBei Ihr kann ich leider nicht schlafen, da sie nich bei ihren Eltern wohnt.....
hmm hört sich für mich eher nach einem Grund an warum du bei ihr schlafen könntest:D -
Ich würde mal auf Tippfehler tippen. i und o liegen eng beieinander...
-
Genau Tippfehler - sonst wäre ja alles in Butter
-
Wenns soweit ist, bitte das Testbericht und Pics nicht vergessen.
Toitoitoi!
cu Floh;)
-
Dachte ich krame dat Ding nochmal kurz hoch
Einen Testbericht wird es leider erstmal nicht geben. Trotz Eurer super Ratschläge, werde ich erstmal nicht fahren.
Mitlerweile habe ich eine Freundin hier in Flensburg und alles läuft super gut.Auch wenn vielleicht viele der Ansicht sind, dass Fernbeziehungen halten, bin ich davon doch nicht so richtig überzeugt. Gerade in der "kennenlernphase" sollte man doch möglichst nah beieinadner wohnen. Wenn man sich dann erstmal gut kennt, spricht natürlich nichts dagen, auch mal voneinander entfernt zu sein
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Auch wenn vielleicht viele der Ansicht sind, dass Fernbeziehungen halten, bin ich davon doch nicht so richtig überzeugt. Gerade in der "kennenlernphase" sollte man doch möglichst nah beieinadner wohnen. Wenn man sich dann erstmal gut kennt, spricht natürlich nichts dagen, auch mal voneinander entfernt zu sein
Wenn du ohnehin an der Dauerhaftigkeit einer Fernbeziehung zweifelst, solltest du es auch nicht darauf anlegen.
Zudem: Grade, wenn die letzte Beziehung erst vor kurzem zu Ende war und man deswegen auch mit Hilfe einer neuen Beziehung versucht, darüber hinwegzukommen, ist eine Fernbeziehung alles andere als wirklich geeignet.
Außerdem: Wenn du in deiner Nähe ein Mädel kennengelernt hast, ist das doch umso besser.
Ich selber führe zwar eine Fernbeziehung, aber bestimmt nicht, weil mir das gefällt, sondern weil es momentan keine andere Lösung gibt, die so ohne weiteres umzusetzen wäre.Von daher wünsche ich dir viel Erfolg, Spaß und eine wunderschöne Zeit mit deiner neuen Flamme.
So long...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!