Lumia 800
Product Code 059J3G4
Firmware 1750.0805.8773.12220
Updates für WP 8 und WP 7.5
-
-
-
hat sich vielleicht etwas im umgang mit PDFs verbessert? habe mein testgerät gerade heute morgen zurückgegeben, da ich mit der PDF-handhabung unter WP8 überhaupt nicht klar kam (ich brauch das oft in meinen job). per email empfangene PDFs können nur im spartanischen PDF reader angeschaut werden – von dort aber kurioserweise nicht gelöscht werden oder in irgendweiner weise weiterverabeitet werden. die PDFs können nicht vom gerät aus auf SkyDrive geschickt werden ... das hat mich ehrlich gesagt schon ziemlich verblüfft!
-
So hab mich mal belesen und den Kabel-Trick angewendet Warum wusste ich das nicht... peinlich
- Lumia 800 im Flugzeugmodus
- Im Zune-Einstellungen-Aktualisieren drücken und nach 2 Sekunden das Netzwerkkabel/WLAN Schalter am PC ziehen/umschalten. Und schwupps findet er drei Updates. -
So mein L820 lädt gerade das Update. Da bin ich ja mal gespannt.
-
[QUOTE] Original geschrieben von fred5
Hab am Wochenende das Update auf mein Nokia 800 Vodafone aufgespielt.Aber leider wohl noch nicht das Update auf 7.8. Ein anderes wurde mir aber nicht angezeigt. Gibt es inzwischen für die Vodafone Geräte? Mit dem Kabel-Trick bekomme ich es nicht hin. :confused:
Gruß
Fred5 -
Gibt es eigentlich schon Infos über den Update-Termin für das Nokia Lumia 900 ?
-
Alle Updates sin freigegeben und werden von Microsoft in Wellen verteilt daher kann es etwas dauern bis dein Gerät dran ist. Ansonnsten mit dem Kabeltrick versuchen...
-
Danke! Der Kabeltrick hat dafür gesorgt, dass sofort ein Update angeboten wird!
Ich habe es nach dieser Anleitung hinbekommen:
KLICKAllerdings startet der eigentliche Update-Prozess einfach nicht....
In dem eigentlichen Update-Fenster wird nun schon seit 30 min. angezeigt
"Es wird nach Updates gesucht..."
Ich kann lediglich auf "Abbrechen" klicken.
Habe den Vorgang nun schon wiederholt und das Handy neu gestartet. ==> Update wird wieder gefunden und beim starten der Update-Prozedur wieder das ewige "Es wird nach Updates gesucht..."
:o
-
Was ich (schon wieder) merkwürdig finde:
Es wird extra ein Kommunikationsmitarbeiter beauftragt, der nicht mehr wie ein Posting erstellt und dann die Kommunikation einseitig einstellt.
Typisch Nokia, typisch miese Kundenbindung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!