Update läuft!
Updates für WP 8 und WP 7.5
-
-
-
Finde leider nicht ob man das Samsung Omnia auch mit 7.8 Updaten kann? Das Handy zeigt keine neuen Updates an. Bin immer noch bei 7.5
Hat jemand sein Omnia auf 7.8 bekommen?
Gruss
-
-
... das ist ja wohl die Höhe: Selbst der Product Code 059J3G4, der für ein Developer Gerät steht, bekommt immer noch kein Update!
Und außerdem ist da eine Firmwareversion von Lumia 800 O2 1750.0805.8773.12220 drauf ... WTF... -
Zitat
Original geschrieben von the_bullroarer
Jonas von Nokia: Wie siehts aus, das 610 bekommt dochauch WP7.8, oder?
Ich denke nicht, dass Du eine Antwort von Jonas erhälst.
Die wortgleichen Beiträge von Jonas gibt's auch (ebenfalls von Jonas) in anderen Foren (was ich gundsätzlich auch ok finde). -
Zitat
Original geschrieben von the_bullroarer
Moin allerseits!Wie sieht bei euch Lumia 610 Besitzern aus? Wird schon das Update angezeigt, habt ihr schon aktualisiert? Bei mir tut sich nämlich noch nichts, dabei dachte ich, mein Gerät ist brandingfrei.
Jonas von Nokia: Wie siehts aus, das 610 bekommt dochauch WP7.8, oder?
Danke!
Ja, Lumia 610 bekommt auch ein Update
http://www.nokia.com/de-de/sup…ones-und-handys/lumia610/
Ich denke mal erst werden Lumia 800 und 900 bedient..dann kommt der Rest..
-
Hab am Wochenende das Update auf mein Nokia 800 Vodafone aufgespielt. Laut Zune wurde das Update erfolgreich durchgeführt. Bin mir allerdings nicht sicher ob es auch auf dem Gerät ist. Wo kann man den die Kachelgröße einstellen? Hab bisher die Option nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Wo kann man den die Kachelgröße einstellen? Hab bisher die Option nicht gefunden.
Die Kachel lange gedrückt halten, so als wenn du sie neu anordnen möchtest. Dort ist dann ein neuer Button zur Größenänderung dabei. -
Wow für unser Dev Gerät immer noch kein Update ... Ein Armutszeugnis... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Wow für unser Dev Gerät immer noch kein Update ... Ein Armutszeugnis... :flop:Welches Modell und Product Code?
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!