dann schreib dies doch mal an die Redaktion, denn manche (nicht alle) bei teltarif und OK reiten noch auf dem hohen Ross. ua. geht es dort um "wer ist am schnellsten mit der Mitteilung draußen".
Dh. weichgespülte Presse- oder dpa-Mitteilung werden publiziert und dann soll das Qualität haben und journalistischen Ansprüche gerecht werden.
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Moin,
nun scheint die Plattform irgendwie Down zu sein - ich wollte auch testen, aber irgendwie geht nichts weiter. Bin seit Monaten angemeldet und es gibt keine Infos.
Sehr schade.
Vielleicht meldet sich ja mal jemand vom sipgate-Team und bezieht Stellung -
Satellite auf Android oder iPhone
Mal so aus Interesse:
Laut Artikel kommt die Android-App ja erst später (also nie?), bisher gibt es nur iPhone. Hat sich von den hier vertretenen jemand mit 'iPhone' angemeldet? -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Die lange Verzögerung, auch beim Gesprächsaufbau ist (mir) technisch nicht erklärbar. Immer öfter bekomme ich den Gedanken SQ abzuschaffen, denn auch die Anrufer sind durch die unerklärlich lange Wartezeit irritiert und legen oft vor der tatsächlichen Verbindung auf. Mich ärgert auch immer der Nachteil einer fehlenden SMS Benachrichtigung bei Mailboxnachrichten. Es kann doch nicht im Interesse des Anbieters liegen, nach dem Ausschalten immer gleich eine (zum Glück kostenlose) Netzverbindung zur Mailbox aufzubauen. Dieser für mich "unnötiger" Aufwand ist vielleicht sogar teurer, als die Einrichtung der automatischen SMS Info, wie es alle (ALLE!) anderen Anbieter machen.
Hat den Keiner eine Meinung dazu?
Ebenfalls ärgere ich mich über die fehlenden SMS Zustellungsberichte. Egal in welches Netz man eine SMS versendet, bleibt bei der Sendebestätigung immer "nicht zugestellt", auch wenn sie wirklich zugestellt wurden. -
Re: Satellite auf Android oder iPhone
ZitatOriginal geschrieben von houston
Mal so aus Interesse:
Laut Artikel kommt die Android-App ja erst später (also nie?), bisher gibt es nur iPhone. Hat sich von den hier vertretenen jemand mit 'iPhone' angemeldet?Bereits vor ein paar Wochen und es läuft einwandfrei, sowohl im Ausland und auch im Heimatland.
Telefoniere täglich damit nach Canada und qualitativ ist an den Gesprächen nichts auszusetzen. -
Re: Re: Satellite auf Android oder iPhone
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
Bereits vor ein paar Wochen und es läuft einwandfrei, sowohl im Ausland und auch im Heimatland.
Telefoniere täglich damit nach Canada und qualitativ ist an den Gesprächen nichts auszusetzen.Also GIBT es aussenstehende Tester und unser Problem, dass wir keine Einladungen bekommen liegt im wesentlichen am Betriebssystem...
Gut zu wissen. Ich rechne trotzdem nicht damit, dass wir mal eine Android-Version bekommen.
Apropos gute Ideen, von denen man nie wieder das gehört hat: was ist eigentlich mit Telekom "immmr"? In USA läuft das doch schon länger als "Digits". Hätte mich auch interessiert und geht in die gleiche Richtung, oder?
Gruß
H. -
Ich habe einen alten Simquadrat Tarif und mir eine neue Fritzbox zugelegt. Wie komme ich an das VoiP-Passwort? Die wird in der alten Fritzbox nur mit Sternchen angezeigt, und eingeloggt bei Sipgate sehe ich die Daten nicht.
-
unter Telefone > Voiptelefon
-
Und natürlich bei Simquadrat anmelden, nicht bei Sipgate
-
Was kann man denn mit dem simquadrat Daten in der Fritzbox machen?
Ich hatte die mal eingegeben aber es nicht geschafft auf meinem an die Fritzbox eingesteckten ISDN Telefon unter der simquadrat Nummer erreichbar zu seinWäre das theoretisch möglich? Wie muss ich vorgehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!