Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Alle unsere SIMquadrat SIM Karten buchen sich seit ca. 1 Stunde nicht mehr ins Netz ein. Am Handy liegt es nicht, das konnte bereits durch einen Kreuztausch ausgeschlossen werden. Weder E-Plus noch o2 Netz, sowohl 3G als auch 2G.

Geht es wem auch so?

Die Störungsseite von SQ sagt:

"29.09.2016 - 14:38 Uhr
    Gespräche von/zu unseren SIM-Karten sind seit 14:30 Uhr nicht möglich. Wir sind dran. ^JB"

Allerdings kann ich nicht nur nicht telefonieren sondern habe erst überhaupt kein Netz.

An den Netzen kann es nicht liegen denn o2 und E-Plus Karten buchen sich ein.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Es liegt aktuell eine Störung vor an deren Behebung SQ arbeitet. Einfach abwarten bis es wieder geht. Am Netz liegt das nicht, das liegt an Sipgate.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Bei mir im Raum Kempten / Allgäu auch so. Netze werden angezeigt, einbuchen nicht möglich. Einbuchen mit Blau-Karte in beide Netze möglich.

Der Voip-Anschluß klingelt übrigens. Alle Anrufe werden auch in der Anrufliste als verpasst angezeigt.
    Parallelruf und Weiterleitung auf andere Nummern geht auch.

Gruß
    H.

• Ist und bleibt halt ne Bastlerbude. Was will man auch erwarten bei den billigen Preisen. Spezialisten jedenfalls können sie sich damit sicherlich nichts leisten.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Ist und bleibt halt ne Bastlerbude. Was will man auch erwarten bei den billigen Preisen. Spezialisten jedenfalls können sie sich damit sicherlich nichts leisten.

Das grösste Problem, was Sipgate hat, ist O2/E+, die sollten sich lieber mal einen anderen Partner suchen anstatt mit diese Bastelbude zusammen zu arbeiten.

Ich habe leider auch öfters mit O2/E+ zu tun.

• Re: simquadrat streicht Flatrate-Optionen

Zitat

Original geschrieben von sojoworld
    Teltarif: simquadrat streicht Flatrate-Optionen

Yep. Bestandskunden können die Tarife aber weiterhin nutzen da bin ich sicher. Wurde bisher immer so verfahren. Wobei es mich nicht betrifft da ich eh nur nach Minuten telefoniere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!