Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Zitat

Original geschrieben von wombat1907
    2) Änderung Kontodaten oben rechts unter Guthaben und dann Automatische Aufladung ändern. Abschalten geht glaube ich nur wenn du keine monatlichen Grundgebühren hast

Danke!. Komisch, unter Guthaben habe ich nur die Punkte 10€ aufladen, Tarifliste und Kontoübersicht. Unter 10€ aufladen sehe ich wenigstens, welche Bankverbindung im Moment hinterlegt ist. Monatliche Grundgebühren habe ich keine. Ich hatte beim Vertragsstart in 2013 die automatische Aufladung eingeschaltet und bin mir nicht mehr sicher, ob ich die in der Zwischenzeit wieder deaktiviert hatte. Ich gehe dann einfach mal davon aus, dass die automatische Aufladung nicht (mehr) konfiguriert ist, wenn nicht, werde ich das nach der nächsten Abbuchung durch den Support deaktivieren lassen.

• Zitat

Original geschrieben von wombat1907
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst (damit du es nicht vergisst) einfach den Support anschreiben. Die deaktivieren das Dingen dann sofort für dich.

Ist das auch gänzlich deaktivierbar? Falls man bei einer Bestellung unter 5 € kommt, dass diese dann auch abgeschaltet ist.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Zitat

Original geschrieben von blackrider45
    Ist das auch gänzlich deaktivierbar? Falls man bei einer Bestellung unter 5 € kommt, dass diese dann auch abgeschaltet ist.

Ja wenn du keine monatlichen Grundgebühren hast ist die Aufladung optional.

• Das ist mir schon bewusst.
    Ich möchte bei einer Bestellung nur soviel aufladen müssen, dass es für die Flat reicht und nicht noch Guthaben von 5 € haben müssen.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Zitat

Original geschrieben von blackrider45
    Ich möchte bei einer Bestellung nur soviel aufladen müssen, dass es für die Flat reicht und nicht noch Guthaben von 5 € haben müssen.

Das funktioniert leider nicht. Wenn Fixkosten da sind ist die Aufladung wohl Pflicht. Was du versuchen kannst ist einfach im Voraus zu überweisen. Also das die Flatkosten für einige Monate gedeckt sind. Das könnte gehen wenn du den Support anschreibst. Ist und bleibt halt Prepaid.

• Weiß jemand was Gespräche von "außerhalb der EU"
    http://support.simquadrat.de/h…ich-die-SIM-Karte-nutzen-
    nach "D" kosten? Kann die Preise nirgendwo finden....

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Zitat

Original geschrieben von stefsch
    Weiß jemand was Gespräche von "außerhalb der EU"
    http://support.simquadrat.de/h…ich-die-SIM-Karte-nutzen-
    nach "D" kosten? Kann die Preise nirgendwo finden....

http://support.simquadrat.de/h…ieviel-muss-ich-bezahlen-

Zitat

Hier finden Sie noch eine Liste der Länder außerhalb der EU, in denen Sie unsere SIM-Karte nutzen können. An der Nutzung in weiteren Ländern werden wir kontinuierlich arbeiten. Zur Zeit haben wir für alle diese Länder einen einheitlichen Tarif. Eingehende und ausgehende Gespräche werden mit EUR 0,99 pro Minute im Minutentakt berechnet. Eingehende und ausgehende SMS kosten EUR 0,19 pro Nachricht.

• Danke, das ging ja fix ;-)
    Hätte SQ ja auch auf der von mir verlinkten Seite oder in der Preisübersicht erwähnen können :-(
    Scheinbar über nehmen sie die Preise von Eplus/Blau/simyo für weltweit Roaming.....

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Zitat

Original geschrieben von stefsch
    Danke, das ging ja fix ;-)
    Hätte SQ ja auch auf der von mir verlinkten Seite oder in der Preisübersicht erwähnen können :-(
    Scheinbar über nehmen sie die Preise von Eplus/Blau/simyo für weltweit Roaming.....

Ist doch noch früh am Abend ;)
    Die Preise überraschen mich aber auch nicht da man außerhalb der EU sicherlich auch von E+ aus gar keine andere Möglichkeit erhält ohne drauf zu zahlen. Das erklärt dann auch warum die Preise bei den E+ Töchtern und Resellern identisch sind.

• Etwas überraschend: "Eingehende und ausgehende SMS kosten EUR 0,19 pro Nachricht"....(unter Weltweit)...

stefsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!