Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • o2 GSM


    Seit gestern kann ich mich leider nicht mehr ins GSM-Netz von o2 einloggen.
    Sehr ärgerlich, finde ich! :flop:

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Ja, so ganz sauber läuft das nicht, mit dem O2-Roaming. Bei mir (auf dem LG) war die Sim auch gesperrt. Nach manueller Netzsuche geht es wieder....


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • lt. einem Bekannten läuft das nationale roaming grundsätzlich nicht rund, dh. nicht nur sim² hat das Probs

  • bei mir kommen beim Online Banking keine SMS-TAN mehr auf die SQ SIM an, d.h. ich kann derzeit nichts überweisen :mad:
    ich habe es jetzt innerhalb der letzten 30 min ca. 10x versucht, aber es kommt nichts.... :flop:

  • Sicher das nicht vielleicht die Bank ein Problem hat?
    Pass aber auf, das dir die SMS nicht berechnet werden, sofern deine Bank dafür eine Gebühr verlangt.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • ich hab jetzt mal an die Bank eine Nachricht gesendet. Mal schaun was sich tut.


    Update: der Empfang von anderen SMS Absendern klappt, es liegt also doch an der Bank.

  • Bei anderen Kunden dieser Bank kommen die SMS an.
    Free SMS von 5vor12.de kommen an.
    Also scheint speziell die Verbindung des Bank SMS Gateway zu Simquadrat gestört zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!