o2 GSM
Seit gestern kann ich mich leider nicht mehr ins GSM-Netz von o2 einloggen.
Sehr ärgerlich, finde ich! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 GSM
Stimmt,geht bei mir auch nicht mehr.
Ja, so ganz sauber läuft das nicht, mit dem O2-Roaming. Bei mir (auf dem LG) war die Sim auch gesperrt. Nach manueller Netzsuche geht es wieder....
stefsch
lt. einem Bekannten läuft das nationale roaming grundsätzlich nicht rund, dh. nicht nur sim² hat das Probs
bei mir kommen beim Online Banking keine SMS-TAN mehr auf die SQ SIM an, d.h. ich kann derzeit nichts überweisen :mad:
ich habe es jetzt innerhalb der letzten 30 min ca. 10x versucht, aber es kommt nichts.... :flop:
Sicher das nicht vielleicht die Bank ein Problem hat?
Pass aber auf, das dir die SMS nicht berechnet werden, sofern deine Bank dafür eine Gebühr verlangt.
ich hab jetzt mal an die Bank eine Nachricht gesendet. Mal schaun was sich tut.
Update: der Empfang von anderen SMS Absendern klappt, es liegt also doch an der Bank.
Re: o2 GSM
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Bleibt auch so...
simquadrat: National Roaming im GSM-Netz abgeschaltet (teltarif.de)
Dan ist simquadrat nichtmal mehr als Testkarte intressant
Bei anderen Kunden dieser Bank kommen die SMS an.
Free SMS von 5vor12.de kommen an.
Also scheint speziell die Verbindung des Bank SMS Gateway zu Simquadrat gestört zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!