ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
Kann mir jemand genauer erklären, wie dies funktioniert. Ich bräuchte die Möglichkeit, meine Mailbox von einem anderen Anschluss aus abhören zu können, aber bei mir erscheint nach Eingabe der PIN (0000, wo finde ich die ggf. die korrekte?) die Ansage: "Leider keine Mailbox gefunden." Der Support schrieb mir, dass es nicht möglich sei, die Mailbox von einem anderen Anschluß aus abzuhören.
Einen netten Gruß
Qarsten
Moin!
Gerade rumgespielt und mail wieder ausprobiert:
Die PIN legst Du in der MailBox-Verwaltung selbst fest. Dafür musst Du von Deiner SQ-SIM kostenlos die 55000 anrufen und per * ins MailBox-Menü. Dann, glaube ich, mit der 2 zur PIN-Einstellung.
Danach kannst Du (wie bereits erklärt) von jedem Anschluss Deine SQ-Nummer anrufen, warten bis der AB anspringt und WÄHREND der AB-Ansage * drücken!
Viel Erfolg! raimerik
PS: Vorher muss die MailBox selbstredend aktiviert sein ( https://simquadrat.zendesk.com…iviere-ich-die-Voicemail- )! Das könnte Deinen Schilderungen nach auch die Fehlerquelle sein...