Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool
    Ob das ewig so weitergeht ist nun mal unternehmerisches Risiko. Für Unternehmer kann eine nicht funktionierende Telefonlösung verhängnisvoll sein. Für privaten Bedarf liebe ich SQ, aber auch nur als Zweitlösung.

Das funktioniert jetzt schon seit mehreren Monaten ohne Probleme bei mir. Ich nutze das als "Erstlösung" und bin weiterhin sehr zufrieden.

Aber wie schon oft geschrieben: mit den 5 EUR monatlicher Grundgebühr zzgl. des Wegfalls der VOIP-Funktionalität kenne ich niemandem, dem ich das Produkt unter Preis-Leistungs-Aspekten empfehlen kann.

• Volle Zustimmung. Zur Erstlösug reicht es bei mir nicht, da das einzige Internetpaket zu groß und zu teuer ist. Wirklich schade! Und Firmen sollten sicherheitshalber zur team-Lösung greifen. Geiz ist geil bei Firmen kann böse ausgehen, wie wir aus vielen Beiträgen hier kennen. Aber das ist eine Entscheidung derVerantwortlichen.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool
    . Zur Erstlösug reicht es bei mir nicht, da das einzige Internetpaket zu groß und zu teuer ist. .

Nicht nur zu teuer, sondern auch zu langsam (E-Plus-Netz ohne LTE). Ich nutze darum ein Dual-SIM-Handy und beziehe die Daten über einen anderen Anbieter.

• das national roaming lässt wohl noch weiter auf sich warten ... wie nicht anders zu erwarten.

hieß es ursprünglich noch

@kromonos "National Roaming" kann bei uns vorauss. ab Anfang/Mitte Juni 15 genutzt werden. Sicher ist, dass es kommen wird ^OZ
    7:27 AM - 22 May 2015

verkündet man jetzt:

@MisterRedWine Guten Morgen, wir haben das National-Roming für ende Juni angekündigt und liegen dabei auch im Zeitplan.^UF
    10:01 AM - 11 Jun 2015

... man beachte, dass die aktuellere nachricht keine jahresangabe mehr enthält. mit blick auf die erfahrungen mit LTE vielleicht auch besser so ...

• "mit unseren Partnern bei E-Plus und Telefonica"

Fusion oder Zusammenschaltung. Könnte es sein, dass Telefonica dieses nicht möchte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!