Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von headysbrain
    Kannst du uns kurz sagen mit welcher karte noch Flat in die EU Mobilfunknetze geht?
    Oder hast du ein Minuten Kontingent beim Provider gebucht?


    Ich glaube du hast den Post von 0700 falsch verstanden. Er schreibt von kostenlosen eingehenden Anrufen in der EU, du von kostenlosen abgehenden Gesprächen in die EU.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0700-01721212
    So war es und so wird es immer bleiben.
    Deshalb nutze ich das auch nicht mehr wegen der schlechten Sprachqualität.


    Kann auch mit einer anderen e-plus Provider Karte kostenlos in EU Anrufe annehmen.


    Und auf eine schlechten Kundenservice wie bei SQ kann ich auch verzichten.
    Da brauche ich keine Ortsnummer, die eh nicht immer funktioniert bei Simquadrat.



    :D
    Oh ist das halbe Jahr wieder rum? Dein turnusmäßiger Einsatz.
    Wielange sagtest Du hast Du schon keine SQ Karte mehr?


    Falls wir nichts mehr voneinander lesen bis Dezember oder so. ;)


    (sagt einer der täglich eingehend und ausgehend mit SQ telefoniert und die Preispolitik seit der Grundgebühr auch nicht mehr versteht)

  • Nachtrag: und was vermeldet Sipgate heute für spektakuläre Neuigkeiten?


    http://www.sipgateblog.de/port…ion-sipgate-goes-artworld


    Man kann sich des Eindrucks nur schwer erwehren, dass man bei Sipgate die überwiegende Zeit damit beschäftigt ist, Veranstaltungen zu hosten und sich über die ach so tollen "Arbeits"bedingungen zu freuen. Den ganzen Quatsch mit Telefon und so scheint man da eher als nettes Hobby für zwischendurch zu betrachten ...

  • hmh... Das wird wahrscheinlich auch noch Jahre dauern. Ich hatte bisher einmal eine Internetflat bei denen gebucht, jedoch konnte nach einiger Zeit einfach keine Verbindung mehr ins Internet hergestellt werden, sodass ich mein Smartphone neustarten musste. Und das immer und immer wieder :flop:

  • Oh. Das Problem hatte ich noch nicht. Wenn der APN eingestellt und ein Datentarif gebucht ist, dann funktioniert es normalerweise auch.

  • APN war korrekt und die Internetflat aktiv. Nach einiger inaktiver Zeit, wird einfach kein Up- und Download mehr signalisiert, obwohl ich eine APP/Webseite aufgerufen hatte, dementsprechend funktionierten diese Dienste auch nicht. Hier half kurzzeitig der Flugmodus, aber auch dann hat es nach einigen Minuten nicht mehr geklappt.


    Das Phänomen tratt bisher aber nur an sehr ausgelasteten E-PLUS funkstandorten auf. Wie z.B. am Hauptbahnhof Oldenburg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!