Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Kann es sein, dass im Dashboard früher die Verbindungen (abgehende, angenommene, verpasste) des letzten Monats angezeigt wurden? Jetzt sehe ich sie nur noch für die letzten 20 Tage...

  • protierte Festnetznummern verschwunden


    Moin!
    Mir sind seit ~3 Tagen die eingehend portierten Festnetznummern verschwunden. Sie finden sich weder im Dashboard, noch sind sie erreichbar.
    Anruf gestern bei der Geschäftskundenhotline brachte die Erkenntnis, dass sie zwar die alten Nummern sehen, aber..., die Technik wolle sich kümmern, sie sich melden, bisher erfolglos.


    Da zumindest ich so schnell nicht merke, wenn die Festnetznummer die Funktion verweigert. möge dies als Information dienen, entsprechend selbst einmal nachzusehen.

  • bei mir funktionieren Anrufe auf die eingehend portierte Festnetz-Nummer noch und sie ist auch im Dashboard unter "Rufnummern" bzw. "Absendernummer" sichtbar.

  • Kann mal bitte jemand versuchen, die "freie Absendernummer" in seinem Account zu ändern. Bei mir funktioniert das nämlich nicht mehr. Man kann zwar eine Änderung vornehmen, es wird aber weiterhin die zuvor eingestellte "freie Absendernummer" verwendet.

  • geht auch bei mir nicht - die freie Absendernummer steht auf - AUS - und kann nicht mehr aktiviert werden


    edit : nummer kann wieder gesetzt werden , wird aber nicht übernommen >> alte nummer wird angezeigt

  • auch registrierte, portierte Nummern werden nicht angezeigt, nur die zuvor eingestellte Nummer wird ausgestrahlt, einstellen lässt sich alles, nur angezeigt bzw. ausgestrahlt die zuvor eingestellte Absendernummer

  • Wo findet man eigentlich jetzt seine VoIP Zugangsdaten? kann mich mit diesem neuen Dashboard nicht wirklich anfreunden, das alte hat schön alle Information auf einen Blick angezeigt.

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Simquadrat-VoIP/SIP-Konfigurationsdaten (für Altkunden):


    Simquadrat-VoIP/SIP-Konfigurationsdaten (für Altkunden):


    Login -> Mein Telefon -> eigenes SIP-Telefon auswählen -> Ihre SIP-Zugangsdaten

    Benutzer von Telefax und von E-Mail seit 1984, von Funktelefonen seit 1988, von SIP als PSTN-Festnetzersatz seit 2003.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!