ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Was sagt den http://www.myip.is ?
Die sagen das hier:
Your IP address is:
212.9.60.124
Your Hostname is:
gprs01.sipgate.net
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Was sagt den http://www.myip.is ?
Die sagen das hier:
Your IP address is:
212.9.60.124
Your Hostname is:
gprs01.sipgate.net
:eek:
Kann es sein, dass im Dashboard früher die Verbindungen (abgehende, angenommene, verpasste) des letzten Monats angezeigt wurden? Jetzt sehe ich sie nur noch für die letzten 20 Tage...
protierte Festnetznummern verschwunden
Moin!
Mir sind seit ~3 Tagen die eingehend portierten Festnetznummern verschwunden. Sie finden sich weder im Dashboard, noch sind sie erreichbar.
Anruf gestern bei der Geschäftskundenhotline brachte die Erkenntnis, dass sie zwar die alten Nummern sehen, aber..., die Technik wolle sich kümmern, sie sich melden, bisher erfolglos.
Da zumindest ich so schnell nicht merke, wenn die Festnetznummer die Funktion verweigert. möge dies als Information dienen, entsprechend selbst einmal nachzusehen.
bei mir funktionieren Anrufe auf die eingehend portierte Festnetz-Nummer noch und sie ist auch im Dashboard unter "Rufnummern" bzw. "Absendernummer" sichtbar.
Kann mal bitte jemand versuchen, die "freie Absendernummer" in seinem Account zu ändern. Bei mir funktioniert das nämlich nicht mehr. Man kann zwar eine Änderung vornehmen, es wird aber weiterhin die zuvor eingestellte "freie Absendernummer" verwendet.
geht auch bei mir nicht - die freie Absendernummer steht auf - AUS - und kann nicht mehr aktiviert werden
edit : nummer kann wieder gesetzt werden , wird aber nicht übernommen >> alte nummer wird angezeigt
auch registrierte, portierte Nummern werden nicht angezeigt, nur die zuvor eingestellte Nummer wird ausgestrahlt, einstellen lässt sich alles, nur angezeigt bzw. ausgestrahlt die zuvor eingestellte Absendernummer
Wo findet man eigentlich jetzt seine VoIP Zugangsdaten? kann mich mit diesem neuen Dashboard nicht wirklich anfreunden, das alte hat schön alle Information auf einen Blick angezeigt.
sind bei mir auch weg - hab sie auch nie wiedergefunden trotz intensiver suche
Simquadrat-VoIP/SIP-Konfigurationsdaten (für Altkunden):
Simquadrat-VoIP/SIP-Konfigurationsdaten (für Altkunden):
Login -> Mein Telefon -> eigenes SIP-Telefon auswählen -> Ihre SIP-Zugangsdaten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!