Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• in dem zusammenhang: die google 2-step verification funktioniert mit simquadrat auch seit einiger zeit nicht mehr. erst kamen die sms mit minutenlanger verzögerung, inzwischen kommen gar keine mehr an ...

• Sipgate und Simquadrat: DDos-Angriff

Meine Simquadrat- (Funk- wie VoIP-) und Sipgate-Leitungen sind seit dem Morgen alle tot.
    Sipgate-WWW-Server nicht erreichbar.

Sipgate-Statusseite (http://status.sipgate.de) meldet DDos-Angriff.

Ich wünsche dem Technikteam Glück für baldige Reparatur!

Benutzer von Telefax und von E-Mail seit 1984, von Funktelefonen seit 1988, von SIP als PSTN-Festnetzersatz seit 2003.

• Zitat

Simquadrat geht bei mir auch gerade nicht. Weder eingehend noch ausgehen.

dito :flop:

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Bei mir und meiner Frau auch tot.
    Auch unsere Festnetznummer bei Sipgate ist tot. Übrigens kann ich auch weder die Sipgate noch die Simquadrat-Seite im Web erreichen.

• Die sind von einer DDos-Attacke betroffen, es wird versucht das ganze so schnell wie möglich in den Griff zubekommen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!